Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Nagel


Free Mitglied, Münster

Köln bei Nacht

Bild digital von der "Schäl Sick" aus aufgenommen, Belichtungszeit:ca. 4 sec.

Kommentare 4

  • GustavS 12. Juni 2013, 23:08

    Hallo Sven,

    kannst du mir bitte sagen von wo aus das foto aufgenommen wurde? Es würde mich sehr freuen denn es wäre ein große hilfe für mich. Könntest du vllt die Koordinaten von GoogleMaps mir als Nachricht oder Antwortkommentar geben?

    Grüße
    Gustav
  • Alex Barczyk 28. Februar 2002, 15:25

    Hallo Näitschel, dieses Bild enthält den einzigen Grund auf der rechten Rheinseite zu wohnen...
    Nicht schlecht deine Bilder...und das bei dem beruflichen Hintergrund...alle Achtung !!! :-))))
  • Sven Nagel 3. Januar 2002, 15:45

    Die Belichtungszeit ist absichtlich so lange gewählt worden, da das Foto ,meiner Meinung nach, so am besten wirkt.
    Entspricht natürlich nicht mehr ganz der Realität.
  • Ingo Bahls 3. Januar 2002, 15:22

    Ich gehe davon aus , dass du mehrere bel. zeiten ausproniert hast und am ende dich wegen der lichtwirkung und wegen des Himmels für "wirklich lange" 4 sek. entschieden hast. und daher finde ich das foto wirklich klasse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz