Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Raue


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Ralf Büscher 26. Mai 2005, 15:55

    Einen bekannten und guten Standort hast du gewählt, das Museum macht sich gut.


    Gruß
    Ralf
  • Ralph Raue 26. Mai 2005, 14:20

    Danke... Fand das Bild auch sehr gut gelungen.:-)
    Aber danke für das Lob. Würde ja gerne noch mehr Bilder hochladen, aber darf die nächsten zwei Tage leider nicht mehr:-(
  • Swetoslaw (Sweti) Beltschew 26. Mai 2005, 14:15

    Ah...Köln ist immer 'ne Nachtaufnahme Wert. Ich glaube, an deinen Standort war Hotel mit edlen Italiener drin?
    Ansonsten tolles Bildaufbau und Licht. Kann man nicht meckern...