Zurück zur Liste
Köln an einem diesigem Abend

Köln an einem diesigem Abend

1.279 3

spaul1966


kostenloses Benutzerkonto, Titisee-Neustadt

Köln an einem diesigem Abend

Wie der Titel es schon sagt, Köln an einem diesigem Abend... Ein wohl bekanntes Motiv, ich freue mich über Lob und Tadel...

Kommentare 3

  • Jörg. Timm. 17. Januar 2015, 19:54

    Lob: Bildaufbau, Schärfe

    Tadel: Der extreme Gelbstich ist gechmackssache. Dabei das blau beleuchtete Boot vor dem Dom sieht aus wie ein Fremdkörper

    lg
    Jörg
  • juse 15. Januar 2015, 21:00

    Super. Wohne um die Ecke, und hab selbst
    noch keins gemacht:-)
  • Jürgen Hüttel 15. Januar 2015, 14:05

    Das Bild fällt ganz leicht links ab. Bei einem so breiten Bild würde ich das genau ausrichten. Interessant ist, dass die kleinen Boote am Ufer beleuchtet sind.
    LG Jürgen