Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert1234


Pro Mitglied, Krefeld

Köln am Hafen

Rudelknipsen die 2. in Köln. Mit dabei waren Beate Fritzen, Angelika Marko, Nikon Ikone, Adamson-Fotografie, Thomas Hopp, Herbert1234 und Der Grevenbroicher. Danke an Beate die mal wieder alles Organisiert hatte.

Die Aufnahme entstand vom Balkon des Schokoladenmuseums aus.
Ein Feuerwerk rundete die Tour ab.

Kommentare 11

  • ritayy 2. Mai 2013, 13:53

    Blaue Stunde vom Feinsten ! VG Rita
  • Adamson-Fotografie 20. April 2013, 22:32

    Eine klasse Aufnahme zur blauen Stunde. Schärfe, Farben und Spiegelung sind dir sehr gut gelungen.
    LG Adam
  • Beate Fritzen 19. April 2013, 18:30

    Eine wunderschöne Aufnahme zur blauen Stunde, klasse Perspektive. Gefällt mir sehr gut.
    LG und ein schönes Wochenende
    Beate
  • Fliegender Holländer 15. April 2013, 23:55

    klasse schön im vordergrund und schön in der Tiefe quadratisch praktisch gut Lg axel
  • Angelika Marko 14. April 2013, 20:46

    Ich beneide Dich um diese Aufnahme und viele andere.
    Das Wasser scheint wie Seide.
    Tolle Nachtaufnahme
    LG Angelika

  • Sonja Grunbauer 14. April 2013, 19:04

    sehr guter Schnitt. Die Spiegelung im Wasser sehe ich gerade zwischen den beiden Schiffen da spiegelt sich was ganz gespenstisch. RESPEKT!!!
  • jule43 14. April 2013, 17:14

    Was für ein Lichterglanz das hast du wirklich sehr gut aufgenommen und ich erfreue mich sehr daran


    LG jule
  • Nikon Ikone 14. April 2013, 16:51

    Ist dir sehr gut gelungen. Ja ich hatte so meine Probleme mit der Kamera. Mal sehen ob da überhaupt was dabei ist.
    Liebe Grüße Inge
  • Thomas Hopp 14. April 2013, 13:21

    Spiegelglattes Wasser und die Schärfe der Schiffe ist extrem. Der leuchtende Schriftzug der Handwerkskammer hätte ich versucht was abzudunkeln oder ganz wegzustempeln. Ansonsten ein rundum gelungenens Foto. Absolut sehenswert!!!
    LG Tommy
  • Doris Werner 14. April 2013, 12:43

    Eine wunderbare Aufnahme.......fantastisch!
    LG
    Doris
  • Der Grevenbroicher 14. April 2013, 12:43

    Schöner Bildaufbau zur "Blauen Stunde"
    LG Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 359
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 16
Belichtungszeit 57
Brennweite 31.0 mm
ISO 100