Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
411 18

Volker Ollesch


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Kölle sein Dom

Hatte es vergangene Woche kurz ausgestellt, schlich sich der Fehlerteufel ein, hier nocheinmal.

Kommentare 18

  • Mohr Wilfried 2. Februar 2008, 10:29

    Das Bild ist faszinierend. Die Schärfe könnte etwas besser sein. Wann wird der Dom mal ohne Gerüst sein? wohl nie.
    Gruss Wilfried
  • Gabriele Benzler 7. Januar 2008, 18:31

    Eine wunderschöne Nachtaufnahme. Tolles Licht und Farben sowie auch die Spiegelung.
    LG Gabi
  • Vera Kulow 17. Juli 2007, 16:59

    Eine wundervolle Aufnahme am Abend.Gefällt mir sehr.
    LG
    Vera
  • Shani 5. Juni 2007, 15:49

    Meine Lieblingsstadt in NRW
    Sehr schön, aus dieser Perspektive
    lg Sandra
  • Volker Ollesch 18. März 2007, 11:07

    Schön so Klaudia
    LG an Euch
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 17. März 2007, 23:14

    Ich liebe diesen Anblick ... weckt wunderschöne Erinnerungen!
    LG Klaudia
  • Karl-Heinz Gaub 15. März 2007, 18:43

    Die Schärfe der Brücke reicht eigentlich, der unscharfe Dom verstärkt die Tiefenwirkung, das Bild wäre sonst flach.
    Gruss Oldman Charly
  • Ulrike Qu. 18. Februar 2007, 17:48

    Köln ist schon klasse... und du hast schön den Dom fotografiert.
    LG Ulrike
  • Thomas Knapp 16. Dezember 2006, 16:32

    Ja, stimmt, Köln ist schön! :-)
    Ein typisches Motiv
    Ein typisches Motiv
    Thomas Knapp

    Schönes Wochenende,
    Thomas
  • Volker Ollesch 16. Dezember 2006, 9:42

    Grummel grummel , hatte wohl meine @^-^@ nicht auf
    *smile*
    Euch allen ein schönes Wochenende
    -----o00o----(_)----o00o-----
  • Rolf Heymanns 15. Dezember 2006, 20:24

    Hallo Volker,
    stimmt, da können wir sicher mal hin fahren. Das würde ich auch mal gerne fotografieren.
    Stimmt, ich hatte gesagt, dass du ein anderes nehmen sollst, aber nicht ein unscharfes. Du hattes auch bessere davon, wenn ich mich nicht irre.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Lleizar S. 14. Dezember 2006, 21:55

    Köln ist immer eine Reise wert..
    Die Perspektive mag ich.
    LG
    Birgit
  • Volker Ollesch 14. Dezember 2006, 20:51

    Ja die Schärfe, ein netter FC Kollege sagte mir ich sollte
    ein anderes nehmen,aaaaber nein was mache ich *smile*
    Es stimmt, ich sehe die Schärfe auf dem Brückengeländer.
    Zu Maik, hatte schon ein Stativ.:-(
    Es kann nur besser werden, ist ja mal wieder eine Reise wert ! nicht war Rolf :-)
    Noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit euch allen.
  • J. Und J. Mehwald 14. Dezember 2006, 18:53

    Schön, dass wir es noch mal sehen können!
    Die Perspektive ist gut, die fehlende Schärfe schon angesprochen.
    Wir genießen es aber auf jeden Fall und hoffen, dass wir es bald wieder im Original sehen können.
    Es grüßen Dich Jutta und Jürgen.
  • Rico K. 14. Dezember 2006, 18:48

    ein schönes motiv, gerade bei nacht. ich mag die unterschiedlichen farben der lichter.
    gruß, rico