Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jubkln


Free Mitglied

Kölle am Ring...

Kölner Dom mit Hohenzollernbrücke bei Nacht mit 17-85mm 4 sek. Blende 8....

Kommentare 3

  • Nikonjoe 1. Dezember 2011, 16:59

    Haaaa,
    Jan-Uwe stellt nun endlich mal Fotos ein,
    ich finde das Foto klasse, hätte es aber lieber in Farbe gesehen, ich weiss, die sind alle in Farbe, aber gerade DAS Motiv macht in Farbe den Unterschied,
    lG Joe
  • jubkln 26. November 2011, 22:48

    Die Position habe ich auch nur habe ich weniger Belichtet, dadurch ist der farbliche Kontrast zwischen Dom und Brücke nicht so groß.Mit dem Ausschnitt gebe ich Dir recht.


    Gruß Jan
  • Philipp Terveer 26. November 2011, 22:37

    Tolle Idee,

    mir fehlt nur etwas Schärfe auf dem Dom...

    evtl. könnte das Foto besser wirken, wenn Du die linke Seite knapper schneidest...?!?!

    Aber trotzdem: klasse Bild mit klasse Idee!!!

    Gruß, Phil.

    Der Kölner Klassiker, diesmal von mir...
    Der Kölner Klassiker, diesmal von mir...
    Philipp Terveer

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 38.0 mm
ISO 100