Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

Kölle am Rhein mit Blick vom Triangle

Dieses Bild will ich schon seit meinem ersten Besuch in Köln 2012 machen, jetzt hab ich es endlich geschafft, und bin richtig happy das auch das Wetter mitspielte!
Wünsche euch mit diesem Bilde ein schönes Wochenende.

Gruß Tom

Kommentare 63

  • Günter7 17. August 2017, 16:08

    Sehr schön die Lichter und Farben.
    Kippt vielleicht ein wenig nach links.
    VG Günter
  • Andreas Hahn 17. August 2017, 9:29

    Kippt mir zu viel.
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Wolfgang Sh. 17. August 2017, 9:29

    Maximal sind 10 Punkte pro Kategorie möglich.
    Idee: 6 Punkte
    Gestaltung: 6 Punkte
    Technik: 6 Punkte
    Gesamt: 18
    Ergebnis: Enthaltung
  • Udo Krüger 17. August 2017, 9:29

    Mein Pro hast du
    Sehr gelungenes Foto
    Gruß Udo
  • Kai-Uwe Klauß 17. August 2017, 9:29

    Der vordere Teil ist vielleicht nicht interessant, aber er unterstützt die grafische Wirkung des Bildes. Von mir ein pro dafür.
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Grufti57 17. August 2017, 9:29

    Ich würde das Bild in 16:9 schneiden so würde der uninteressante vordere teil wegfallen.
    Mit de Schärfe habe ich meine mühe, auch im Original auf deiner Page!

    C