Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nils H.


Free Mitglied, T. bei Hamburg

Köhlbrandbrücke

In der Nacht vom 12. auf den 13.11. war die Brücke für den KFZ-Verkehr voll gesperrt. Obwohl das Ereignis in den Medien breit angekündigt war, war ich der einzige, der das ausgenutzt hat. Da auch kein Baustellenverkehr auf der Brücke war, sondern nur ein Vermessungstrupp zu Fuß unterwegs war, war eine Begehung ausnahmsweise möglich. 2 Stunden nachdem das letzte KFZ die Brücke verlassen hat und die Brücke ausgeschwungen war, habe ich das großartige Erlebnis bei fast Windstille und klarer Luft genießen können. Vermutlich wird es ein Unikum bleiben. Leider dauerte die Vollsperrung kürzer an, als ursprünglich geplant und viele meiner Motivideen, insbesondere Tele- u. Panoramaaufnahmen, blieben unrealisiert.

Kommentare 95

  • SASCHA HH 19. April 2008, 11:36

    Super Aufnahme! Da kann glatt neidisch werden ;-)
  • Anita F. 22. Februar 2008, 16:45

    Das Bild ist einfach der Hammer. Mehr kann man dazu nicht sagen. Definitiv ein super gelungenes Bild
  • Nicole Zschucke 28. November 2005, 11:13

    Das hätte ich auch gerne erlebt..!
    Sehr tolle Aufnahme...,Hamburg mal ganz in Ruhe und Stille..:-)
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • n o r B Ä R t 26. November 2005, 17:18



    o I o
    - V –

    ::: G * L * Ü * C * K * W * U * N * S * C * H :::


    Freue mich das es dein Bild in die Galerie geschafft hat.
    n o r B Ä R t
    :o))
  • Jörg. Timm. 25. November 2005, 8:51

    Absolut geiles Bild. Als ich das letzte mal auf der Brücke fotografiert habe, hat mich die Polizei weggefangen... Es war aber auch ganz normaler Verkehr *fg
  • fotoallrounderin 24. November 2005, 12:27

    wow....toll.. dein beschrieb (unikum oder unikat?) interessant. glücklich kannst du dich schätzen.
    herzlichen glückwunsch zum STERNchen.
    lg rosalie
  • Marco Pagel 23. November 2005, 20:18

    Berechtigt deutlich!
    Gratuliere! :-)
  • Sven G. H. 23. November 2005, 9:19

    Klasse Aufnahme.
    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen.
    LG Sven
  • jenspetersen.biz 23. November 2005, 0:45

    - , sorry vertippt, sollte ein + sein

    +
  • Nils H. 22. November 2005, 23:13

    Vielen Dank an Christian für den Vorschlag u. an alle Voter für Ihre Beteiligung an der Abstimmung! Ich freue mich riesig über das zweite Sternchen an einem Tag!
  • Ansgar Hillebrand 22. November 2005, 23:09

    Ein tolles Bild! Heute um 18h30 habe ich Hamburg verlassen, nun bin ich schon wieder in Bonn und kriege beim Anblick dieses Bildes schon fast so was wie Heimweh :-)

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Angela Wolf 22. November 2005, 22:55

    pro!!!
  • Juni Mond 22. November 2005, 22:55

    ++
  • Juni Mond 22. November 2005, 22:55

    ++
  • I arkadas I 22. November 2005, 22:55

    +

Informationen

Sektion
Klicks 9.640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 22. November 2005
204 Pro / 83 Contra

Öffentliche Favoriten