Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotofussy


World Mitglied, Glinde

Kommentare 6

  • redfox-dream-art-photography 15. April 2008, 22:51

    Schönes Bild!
  • Michael Busch-2 15. April 2008, 21:43

    Aha, Du warst an der Kattwykstraße. Das habe ich leider nicht mehr geschafft, denn der Stau in Harburg hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    So sieht die AIDAbella eigentlich relativ klein aus, wenn man sie mit den Containerriesen vergleicht.
    Gruss, Michael
  • D. Russmann - Mal sehen 15. April 2008, 21:30

    Ein Foto, wo ich jetzt doch sehe, dass noch sehr viel Platz zur Köhlbrandbrücke ist.

    LG
    mal sehen
  • Chris Walther 15. April 2008, 20:21

    Schönes Bild, klasse Aufbau und Standort.
    Nur frage ich mich: was zum Henker macht die an der Köhlbrandbrücke? Wo kommt sie her und wo will sie hin?
    VG, Christian
  • Marco Pagel 15. April 2008, 16:45

    So ziemlich im gleichen Moment muss Manuel genau gegenüber gestanden haben.
    Scheinbar hatte er da besseres Licht, hier schaut es etwas schattig aus. Dafür mehr Köhlbrandbrücke zu sehen, was mir auch gefällt.

    grMP
  • Thomas und Birgit Niebergall 15. April 2008, 16:45

    Ein Augenschmaus.
    Gruß TuB