Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
köhlbrandbrücke lll

köhlbrandbrücke lll

666 12

Michael Seer


Free Mitglied, Oberbayern

köhlbrandbrücke lll

fuji s602
blende 3,6
15s

Kommentare 12

  • Werner Meier 4. Januar 2003, 12:21

    Hallo Michael,
    klasse Aufnahme - ich finde die Sternfilterwirkung vermittelt dem Foto einen besonderen Reiz.
    Auch die Spiegelung im etwas bewegtem Wasser
    finde ich gelungen.
    Gruß Werner
  • Stefan Bock 1. Januar 2003, 12:34

    Sehr schön mit dem Sterneffekt und der Spiegelung im Wasser.
  • Harald Meyer 1. Januar 2003, 1:29

    Kommt mir irgendwie bekannt vor die Gegend, schönes Foto.
    Gruß Harald
  • Peter Risse 30. Dezember 2002, 20:18

    wie gewohnt - man kann wie ich finde - schon deine Handschrift erkennen.

    Peter
  • Günter Sommerfeld 30. Dezember 2002, 19:31

    Sind ja irre Blendensterne – gefällt mir aber gut die Wirkung und auch die Spiegelung im Wasser!
    LG Günter
  • Frank Fischer 30. Dezember 2002, 17:58

    ganz grosses kino, wie gewohnt!

    guten rutsch wünscht

    frank
  • Steffen S. 30. Dezember 2002, 14:57

    Klasse Michael, ganz nach meinem Geschmack !

    Gruss Steffen
  • Michael Seer 30. Dezember 2002, 14:34

    @andreas
    ich steh schon fast im wasser : ) ich weiß auch nicht warum die blendensterne so extrem sind : (
    @ kai
    ich hab die falschen daten dazu geschrieben, es ist blende 4 und 6sec belichtet.
    gruß michael
  • Christian Welte 30. Dezember 2002, 13:44

    hey toll, sehr gut getroffen!
    gruß cdw
  • Kai Böhm 30. Dezember 2002, 13:22

    Hallo Michael,

    gut getroffen! Finde den Bogen, der sich durch's Bild zieht sehr angenehm. Dazu noch ein paar Schornsteinwölkchen und eine schöne Spiegelung. Gefällt!

    Viele Grüße
    Kai

    P. S. Liegt es an der Digi oder reichen 15 Sekunden nicht aus um das Wasser zu glätten?
  • Andreas Wagner · 30. Dezember 2002, 12:51

    Sehr schöne Farben! Vielleicht beim nächsten Mal noch ein wenig mehr in die Knie gehen, damit der Strommast ganz unter der Brücke sichtbar wird (oder gleich ins Wasser stellen... :-)
    Wundere mich nur, wie bei so weit geöffneter Blende Blendensterne entstehen können. Ich dachte die können nur bei hohen Blendenwerten entstehen?
  • Florian Beck 30. Dezember 2002, 12:46

    Diese Umsetzung ist postkartenreif. Aber damit für meinen Geschmack schon wieder etwas steif... Insgesammt eine runde Sache. Gefällt mir.