Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stoneface


Free Mitglied, Kreis Rotenburg Wümme

Köhlbrandbrücke Hamburg

Ein Blick auf die Köhlbrandbrücke an einem kalten klaren Herbstabend. Die Sonne ist bereits hinter den Horizont versunken und die Nacht Bricht ein. Aber die hektische Betriebsamkeit im Hafen geht steht unermüdlich voran.

Kommentare 3

  • Stoneface 4. Dezember 2011, 16:24

    Ja das stimmt. ich wollte bei diesem Bild einfach noch ein bischen was vom Hafen reinbekommen.
  • Jürgen W2 4. Dezember 2011, 16:05

    Ich finde, wenn du es in der Mitte teilst und den rechten Teil wegwirfst, ist das Ergebnis besser. Rechts ist nicht wirklich viel los, aber die Kurve der Köhlbrandbrücke ist doch sehr sexy.
  • Reiner Fischer Bilder 26. November 2011, 19:28

    Wunderbare Nachtaufnahme, super scharf, klasse Farben.
    gruß
    reiner