Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Rauch


Basic Mitglied, Hamburg

Köhlbrandbrücke

Auf der Hafentour mit Katrin und Paul Peters. Vielen Dank noch mal für die tolle Strecke!

Kommentare 7

  • Gabriele Rauch 20. Juni 2008, 18:08

    @Roland: Tja, da gibt es mehrere Möglichkeiten...
    a) Du hast nicht auf dem Kodak Photopoint gestanden
    b) Du hast nicht so ne Exotenkamera wie ich oder
    c) das war ein Jpeg und kein Raw und unterlag deshalb der Farbwahl meiner Kamera

    Ich halte c) für die wahrscheinlichste Variante ;o). Und all das nur, weil Du Dich über das Rauschen bei meiner RAW Aufnahme beschwert hast... DAS haste jetzt davon ;o).

    Liebe Grüße
    Gabi
  • Roland Klecker 18. Juni 2008, 22:43

    Astreine blaue Stunde,
    meine sind nicht annähernd so gut geworden!
    Komisch, Du standest doch direkt neben mir ;-))

    Liebe Grüße,
    roland
  • Sylvia R. 16. Mai 2008, 10:35

    Das Blau mit den vielen kleinen Sternchen mag ich leiden :-)
    LG Sylvia
  • Clara Hase 5. Mai 2008, 1:06

    na, das wirkt aber gut perfekt...
  • Torsten Wendt 4. Mai 2008, 20:22

    Da hattest du einen tollen Moment erwischt. Kommt gut von das und das Blau ist einfach himmlisch .-)

    LG Torsten
  • Thomas Heuer 4. Mai 2008, 19:10

    Klasse! Die K-Brücke mit Sternchen...
    Und schon gesichert mit rotem Laserstrahl gegen den bevorstehenden Abbau!
    (((-;
    LieGrü Thomas
  • Katrin Peters 4. Mai 2008, 18:38

    Also den Blick habe ich bisher nicht war genommen. Das ist klasse und muss ich unbedingt auch mal (nach)machen.
    Gruß Katrin