Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Köhlbrandbrücke

Köhlbrandbrücke

784 7

DeFoLa


Pro Mitglied, Lauenburg

Köhlbrandbrücke

Die in den Jahren 1970 - 1974 erbaute
und zu den Hamburger Wahrzeichen gehörende
"KBB" ist mit einer Länge von 3618m
Deutschlands zweitlängste Strassenbrücke.
Ihr Bau kostete damals 160 Millionen DM.

Kommentare 7

  • Arnold. Meyer 3. März 2012, 18:40

    tolle Formen und Bildaufbau. Stark und außergewöhnlich!!
    vg Arnold
  • bomae99 23. Juli 2011, 19:45

    Grandios, es hat etwas von gewaltiger Dynamik.
    Gruss Manfred
  • FlugWerk 1. Juli 2011, 8:12

    Wo kletterst du denn rum...?! Darf man das?? Das ist ein super ungewöhnlicher und interessanter Ausschnitt. Gut gemacht. LG Tina
  • astrid.si 30. Juni 2011, 15:38

    sehr ungewöhnlich......und ich kann nicht wirklich sagen, obs mir gefällt oder nicht.
    Die Qualität ist perfekt, die Art und Weise der Aufnahme auch.
    ......darf ich mal sagen, was bei Deinen Bildern sehr sehr selten ist, ich mags nicht so dolle?
  • Sprotte 29. Juni 2011, 20:42

    Ja Ernstl, da muss ich Atze zustimmen, der Scrolleffekt ist cool, da kommt richtig Bewegung ins Bild. Auch die Freistellung der Brücke bzw des Teiles der Brücke gefällt mir weil der Blick ohne umschweife auf das Wesentliche gelenkt wird.
    Jipp passt !!!!
    Gruß an den reißenden Fluß
    Reiner
  • MK aus 25474 29. Juni 2011, 18:32

    Hallo, mal die etwas andere Ansicht dieser faszinierenden Brücke.
    Cooler Scroll-Effekt mit Taste f11
    Gruss ins Lauenburgische Ländle
    Micha
  • lophoto 29. Juni 2011, 18:01

    echt spitze