Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Köhlbrandbrücke bei Sonnenaufgang

Köhlbrandbrücke bei Sonnenaufgang

570 4

Silke Pohlmann


Free Mitglied, Hamburg

Köhlbrandbrücke bei Sonnenaufgang

Manchmal muß man nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Das Bild entstand anfang August am frühen Morgen. Von der A7 aus konnte man einen herrlichen Anblick auf Hamburg bei Sonnenaufgang geniessen. Zum Glück habe ich immer meine Kamera dabei und knippste los.

Kommentare 4

  • Silke Pohlmann 19. August 2003, 22:14

    Danke für die Blumen!

    War auch nicht ganz einfach bei 80 km/h ausm Auto raus tolle Bilder zu machen. Vor allem: Wie bekomme ich die Brücke und die Sonne auf ein Bild???
    Es war mir leider nicht möglich, da eine halbe Minute nicht sehr viel Bedenkzeit ist. *ggg*

    Aber mal im Ernst. Ich hab eigentlich nur drauf los geknipst und gehofft, dass die Bilder was werden.

    Danke nochmal an euch fürs Lob. Ich werde weiterhin viel üben.
  • Klaus W. Kuck 19. August 2003, 17:03

    Hallo Silke,
    ein Brückenbild, das mir aufgefallen ist.
    Ich finde klasse, wie Du die Brücke rechts unten in die Ecke gepackt hast und den Mut hast, links diesen freien Raum zu lassen. Das macht das Bild erst zu einem Bild. Mir gefällt es sehr.
    Grüsse aus Köln
    Klaus
  • Mario Janz 17. August 2003, 10:01

    Hallo

    sehr schöne Stimmung. Der Flieger links bring ein wenig Dynamik ins Bild. Man sieht, es lohnt sich immer seine Kamera dabei zu haben :-)

    Gruss Mario
  • Frank Beer 17. August 2003, 0:47

    Ich mag die warmen Töne i.V.m. dem Kontrast. Die Stadt wacht auf ...
    Grüße, Frank

Informationen

Sektion
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz