Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Köhlbrandbrücke

Köhlbrandbrücke

1.102 20

Andreas Dumschat


Pro Mitglied, Seevetal ( bei Hamburg )

Köhlbrandbrücke

Aufgenommen mit Canon 10D und Canon17-40L

Kommentare 20

  • Günter Sommerfeld 17. April 2005, 20:51

    Sehr dynamisch. Klasse! :-)
    LG Günni
  • David Bu. 17. April 2005, 12:18

    Tolle Nachtaufnahme! Sieht fantastisch aus!

    Gruss David
  • ewaldmario 9. April 2005, 19:53

    toller nightshot,
    sehe ich eine lichtspur von einem schiffonackel ??
  • Dietmar Kock 27. März 2005, 17:20

    ein ganz tolles foto:-))
    hier ist alles perfekt,
    farbe und schärfe,
    gefällt mir super
    lg dietmar
  • Babs Sch 26. März 2005, 1:02

    Wieder eine ganz großartige Aufnahme von Dir.
    Immer wenn wir Richtung Hamburg fahren möchte ich einmal über diese Brücke fahren - bis heute hat es noch nicht geklappt....*grummel*!
    Liebe Grüße und FROHE OSTERN
    Babs
  • Sonja Witter 25. März 2005, 22:55

    Eine ganz hervorragende Nachtaufnahme!

    LG
    Sonja
  • Claudia Kruse 22. März 2005, 17:49

    Ein sehr schöner Schnitt und wieder super Farben.
    Gruß Claudia
  • Gerda S. 22. März 2005, 17:41

    Hallo Andreas! Exzellentes Foto!!Klare saubere Farben und prima scharf! Dort entstand mein erstes Nachtbild ,allerdings noch analog.Gruss Gerda
  • Andreas Dumschat 22. März 2005, 16:20

    @ Karlheinz,
    ich habe das Bild in RAW aufgenommen und dann über den Weißabgleich den Farbton abgestimmt.
    LG Andreas
  • mARTina-S. 22. März 2005, 15:54

    mir gefällt der Bildaufbau auch ganz ausgezeichnet - ganz super Perspektive und wie immer hervorragende Farben und Spiegelung - klasse***
    lg Martina
  • Wolfgang Weninger 21. März 2005, 22:17

    so schön hab ich sie auch noch nie gesehen, aber das wird sich bald ändern :-)))
    lg Wolfgang
  • Dario Zeller 21. März 2005, 21:06

    Die vielen Sternenlichter und Spiegelungen gefallen mir sehr gut. Wieder mal eine Top Qualität.
    Gruss, Dario
  • Jörg Kosanke 21. März 2005, 21:04

    ich sach nur: SPITZE

    liebe grüsse
    jörgi
  • EyeView 21. März 2005, 20:50

    Sehr sehr schöne Nachtaufnahme, wunderschön dieser goldig-braune Farbton vom Licht.
    HG Frank
  • fotofussy 21. März 2005, 20:23

    Das ist ja super
    gefällt mir sehr gut

    LG Carsten