Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Tilker


Pro Mitglied, Mülheim

Köhlbrand

...sehr eindrucksvolles Bauwerk...soll wohl schon marode sein...man überlegt, sie wieder abzureissen...

Kommentare 10

  • JörgV. 14. April 2013, 15:09

    Beeindruckendes Bauwerk, gut in Szene gesetzt!

    LG Jörg
  • -hypnotic- 11. April 2013, 19:39

    klasse
    so hab ich unsere brücke noch nicht gesehen
    lg
  • Fiftyfive-Fotografie 11. April 2013, 0:51

    wahnsinn. tolle kulisse,
    klasse stimmung. ein tolles bild...

    gruß micha
  • T. Schiffers 9. April 2013, 20:20

    ...ist ja auch schon leicht (wind-)schief??....und auch schon mit Tempolimit versehen...;-))) also voooorsicht... aber gut das Du s noch mal schnell gepixxelt hast!;-)Tino
  • Heribert Niehues 9. April 2013, 13:04

    So ganz frisch ist die Brücke zwar nicht mehr, aber abreißen....?
    Großarig abgelichtet, tolles Licht, klasse Perspektive.
    Gelungen. LG Heribert
  • propolis 7. April 2013, 17:18

    kommt sofort zu meinen Favs. Das ist ein gigantisches Foto....vlg propolis
  • Olli Edler 7. April 2013, 16:30

    gefällt mir sehr gut, wie auch Deine anderen "frühen" Bilder!
    Bin da letztes Jahr rüber gelaufen, und als Andenken habe ich mir ein Bild vom Sport Fotografen besorgt, mit der Brücke drauf.
    Aber dieser Blick top das gaaaaanz locker.
    Vielleicht hätte man die sw Tiefen noch etwas aufhellen können, aber für eine Gegenlicht Aufnahme schon gut!!!!!!!
  • shakeapic 7. April 2013, 10:13

    absolut starke serie !!!
    das frühe aufstehen hat sich gelohnt.
    gruß shakeapic
  • Cobra427 6. April 2013, 23:23

    Klasse Aufnahme von einer beeindruckenden Konstruktion.
    Schade wenn diese wieder abgerissen würde.
    Danke, das ich die Brücke so mal sehen durfte.
    Gr Joachim
  • Lesley Les Paul 6. April 2013, 21:27

    Toll gedrängte Dichte des Tele !
    Glück mit dem Licht !
    Gefällt !
    Gruß von LES

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 182.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 1