Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Köhlbrand & Höft

"Höft" oder "Höftland" = "Landspitze",
hier zwischn Süderelbe (Hintergrund)
und Norderelbe (Vordergrund).

Kommentare 8

  • Jürgen Kopelke 3. Dezember 2013, 11:13

    Hamburg bietet sehr schöne Motive.
    Die Besten gibt es in der blauen Stunde im Hafengebiet.
    Schöne Aufnahme
    LG Jürgen
  • Ralf Be. 19. November 2013, 22:23

    Sauberst
    Ralf
  • Gerda S. 1. November 2013, 10:02

    So, jetzt hab ich mir das Foto etwa 5 min intensiv angeschaut und wenn ich nicht dabei meinen obligatorischen Fotostandort entdeckt hätte,wäre ich ins Grübeln gekommen. Eine super Telewirkung Carl-Jürgen! .Prima geworden:-)) Gruss Gerda
  • werner weis 29. Oktober 2013, 19:23



    der Mensch versucht sich in all-umspannende Werken
    er schrieb auch die Texte der Bibel nieder

    Brücken künden davon - und auch der Fluss unter ihnen
  • Stollberger-Bildermacher 29. Oktober 2013, 15:16

    Ein schöner Anblick...die Lichter hast du gut im Griff !
    lg KAi
  • Erwin Oesterling 29. Oktober 2013, 14:32

    Carl, es ist schon beeindruckend, wie Du die Köhlbrandbrücke mit 90 mm ranholtst und Altenwerder ist auch nicht weit.
    Sehr schönes Bild mit Weitsicht.
    Gruß Erwin
  • Ulrike Sturmhoevel 28. Oktober 2013, 18:53

    Die Brücke und das seidige Wasser zieht hier meinen Blick an, aber auch die herbstliche Verfärbung ist interessant.

    Grüße Ulrike
  • Wolfgang Keller 28. Oktober 2013, 17:37

    Sieht gut aus.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Hafen HH
Klicks 736
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Tamron AF 90 mm 1:2.8 Macro 1:1
Blende 5.6
Belichtungszeit 14
Brennweite 90 mm
ISO 100