Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.551 75

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

Köhlbrand 2

< @ night
< @ night
Frank Fischer


ich hab aufgrund der anmerkungen von
Michael Masur
und
Andreas Fischer Art-Photographer

nochmal ne runde dran rumgeschnippelt. gleichzeitig hab ich auch noch den rahemn nach Gunter Regge angepasst.

hoffe es gefällt!

zur technik, zwei versionen übereinander gelegt, dadurch die lichter noch weiter rausgearbeitet, beklichtung und kontrast korrigiert,tonwert angepasst, hotpix weggestempelt, verkleinert, nachgeschärft. fertig!

Kommentare 75

  • Andreas Fischer Art-Photographer 19. September 2003, 19:44

    jetzt versteh ich warum es länger im vc war als 24 stunden...es war ein unentschieden...und es wurde auf eine weitere entscheidende stimme gewartet
  • Edith H. 19. September 2003, 13:35

    Whw...klasse Foto...
    hab grad gesehen, dass es im Voting mit nur einer Stimme zu wenig abgelehnt wurde...
    So ein Schitt aber, hätte ich es gesehen, gäbs ein Unentschieden...pro, pro, pro :-)

    Gruß Edith
  • Conny Hofmann 8. September 2003, 18:31

    so knapp :-(((((
  • Mina Zander 8. September 2003, 11:44

    SHIT, eine Stimme und ich habe zwei Tage nicht geguckt! Manchmal ist Voting über das WE gut, eigentlich gucken viele eher am Wochenende hier rein, da Zeit ist, andere wiederrum unternehmen was am WE und sind nur kurz hier, um schnell zu gucken oder sind gar nicht da!

    Sorry!
    Das war bestimmt meine Stimme!


    Mina
  • Daniel Grube 7. September 2003, 18:05

    moins
    Interessante Galerie pro und contra Diskussion.
    Die allermeisten Bilder in der Galerie sind zurecht dort, Ausnahmen bestätigen die Regel :-P
    Der Vorschlag an sich ist schon ein Kompliment an den Fotografen, das sehe ich auch so. Aber mit ein paar begründeten Contras könnt man noch was draus lernen, oder. Wer wär nicht stolz ein Bild in der Galerie zu haben. Ich jedenfalls war scho ein wenig enttäuscht, daß meines es dann doch nicht geschafft hat. Aber deswegen alle Buddies anhauen??? Der Wähler soll sich ja durch die Wirkung des Bildes zum pro-button-drücken hinreißen lassen!
    Gruß Daniel
  • Philipp Strohbach 7. September 2003, 15:56

    @Andreas,

    stimmt.

  • Andreas Fischer Art-Photographer 7. September 2003, 15:40

    ich habs ja schon oft gesagt,...

    die galerie ist kein ort wo nur gute bilder oder sogar die besten zu sehen sind...sondern das was den meisten fclern gefällt... diese haben teilweise ahnung oder auch nicht guten geschmack oder nen schlechten

    somit ist die galerie sicher interessant...und sicher auch...weil fcler anders gucken... als andere leute oder fotografen...in der fc gibts eben auch eine mode... zusätzlich geprägt durch das was die meisten denken... wie ein bild zu sein hat...weil hier eben 2-3 gestaltungsregeln kursieren die für die meisten das einzig wahre ist

    auf der anderen seite gibts da viele bilder von den fc "stars und sternchen "...da bestimmte namen bei den meisten einen wahren proklick drang auslösen...

    das alles ist doch gar nicht schlimm...sollte aber nicht wirklich ernst genommen werden...

    dennoch finde ich das voting aus 2 gründen gut

    zum einen ist ein vorschlag...ganz unabhängig vom ausgang...immer das grösste kompliment das mann hier machen und bekommen kann

    zum anderen eine möglichkeit wesentlich mehr beachtung und feedback für ein bild zu bekommen.... auch dabei ist der ausgang wieder eher unwichtig

    und dabei ists gar nicht nötig pros oder contras zu begründen , sondern allein schon die anzahl von pros und contras interessant.... begründungen natürlich immer ein plus

    ausserdem ,muss wohl jeder zugeben das er irgendwie trotzdem stolz oder froh wäre .. reingewählt zu werden...

    anyway...es ist alles nicht so wichtig , nicht so ernst zu nehmen....wir sind doch nur in der fc und nicht im museum ;-)
  • Philipp Strohbach 7. September 2003, 15:29

    @Andreas,

    eben ist alles nur weichgespülter Mainstream...

    ...zudem ist kein einziges Bild von mir in der Galerie.. also kann sie nichts taugen ;-)))
  • Andreas Fischer Art-Photographer 7. September 2003, 15:28

    das meiste nicht aber mein geschmack entspricht auch nicht dem durchschnitt der fc ;-)

    lol..ich find meine gut ;.-P
  • Philipp Strohbach 7. September 2003, 15:26

    @Andreas,

    >>"aber mal ganz im ernst...ich hätte gedacht das bild erreicht ca 100 pro und nicht sooo viele...das ist doch schon ein tolles kompliment für das bild..."
  • Andreas Fischer Art-Photographer 7. September 2003, 15:08

    nein mit anmerkungen wird bezahlt ;-)

    lol das spiel kennst du nicht? sei nett zu mir und ich bin nett zu dir .... schreib du mir was tolles unters bild ich geb dir ein pro...

    bei bösen leuten wir mir steht dann manchmal im voting...pro trotz fischer ;-)))

    beliebt ist auch nach einem vorschlag allen buddys bescheid zu geben( kann aber auch nach hinten losgehen;-)

    aber mal ganz im ernst...ich hätte gedacht das bild erreicht ca 100 pro und nicht sooo viele...das ist doch schon ein tolles kompliment für das bild...das es nur an einem contra lag ist schade...da darf mann gar nicht mehr enttäuscht sein ;-)))

  • Philipp Strohbach 7. September 2003, 14:59

    @Andreas,

    Anmerkungen werden normal gekauft? Und ich Trottel schreib die immer so drunter.....
    ;-)

    Gruß
    Philipp
  • Michael Masur 7. September 2003, 14:58

    Och nöööö..... 1 Stimme zu wenig.....
    Wenigstens wurden mal ein (!) Skip begründet. LOL
  • Andreas Fischer Art-Photographer 7. September 2003, 14:21

    wir hätten uns halt doch noch einen mehr durch anmerkungen kaufen sollen ;-9
  • Frank Fischer 7. September 2003, 14:14

    herzlichen dank an alle voter! freut mich das das bild so vielen gefallen hat. nur frage ich mich gleichzeitig was 141 leuten nicht gefallen hat....

    lg frank

Informationen

Sektion
Klicks 1.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz