Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
564 13

Hans Palla


World Mitglied, München

Köder

Honig vor Wahlplakat in München

Wo macht man sein Kreuz?

Cam: Lumix FZ50

http://www.bundestag.de/btg_wahl/index.html

Der fc- Server kennt sich momentan auch nicht so richtig aus .. ;o)

Muss weg - heute Abend besuche ich Euch. Versprochen.
Wünsche Euch natürlich einen feinen Tag. ;o)

Kommentare 13

  • m118601 3. Oktober 2009, 1:37

    schön gesehen
  • Bernadette O. 26. September 2009, 19:13

    Schön kombiniert! Regt zum Denken an ...
  • fbiomassimo 25. September 2009, 12:07

    klasse !!!
    ciao,..
  • wosai 24. September 2009, 19:20

    Na, dann besuch' uns mal. :o)
    Servus, Wolfgang
  • Christiane B 24. September 2009, 18:46

    So schmeichelnd fotografiert habe ich die Kanzlerin lange nicht gesehen ;-))
    Lieblich lächelt sie Dir entgegen - Blümchen und Honig machen das Bild zur Wahl noch perfekter ! ;-.)))
    LG Chrissy
  • LimFoto 24. September 2009, 12:53

    Augen auf, nicht nur bei der Wahl :-)

    Lieben Gruß Frank
  • Ushie Farkas 24. September 2009, 12:15

    Sehr hintergründig, Hans - grins !! Es wird uns doch immer Honig ums Maul geschmiert.....!!! Salut Ushie
  • Brad Bryxdale 24. September 2009, 11:37

    die hängt auch überall rum ...
    ;o)))
    liebe grüße, brad
  • Alexander R 24. September 2009, 9:16

    Der Honig, das X aus den Seilen, das Merkelbild im Hg, da kommen mir so diverse Assoziationen, stark
    LG Alexander
  • Isolde Stein-Leibold 24. September 2009, 8:33

    Dir auch einen wunderschönen Tag - hast ein gutes Auge , mag deine Sichtweise auf die alltäglichen Dinge, an denen wir so oft vorbei eilen
    LG Isolde
  • RonaldJ 24. September 2009, 8:28

    Da sicherlich nicht! ;–)
    Eine fotografisch ausgefallene Gegenüberstellung, die wohl in ähnlicher Weise jeder tagtäglich erlebt, aber selten so bewusst wahrnimmt.
    vg Ronald
  • tru.de 24. September 2009, 7:56

    Sehr gut gesehen!
    ;o)))
    LG Trude
  • Petra Fümel 24. September 2009, 7:28

    Na, ob der uns das Dilemma versüßen kann???
    Klasse! Vor allem, weil das Fadenkreuz sehr symbolträchtig die "Angela" markiert... :-))) ...
    SUPER!
    GLG, Petra