Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Köcherbaumwald (Namibia)

Köcherbaumwald (Namibia)

462 3

Chris Beier


Free Mitglied, Madrid

Kommentare 3

  • Mario Jochum 28. August 2003, 11:20

    supper, dann machts dein bild nocheinmal besser!!
    ich fotografiere auch ausschliesslich auf VELVIA!
    entschuligung für die pc bearbeitungsverdächtigung aber du siehst ja selbst wie viel hier manipuliert wird
    grüsse mario
  • Chris Beier 27. August 2003, 12:03

    Hallo Mario,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Das Bild wurd n i c h t am Computer nachbearbeitet (nur eingescannt). Da ich auch s/w-Fotografie betreibe habe ich immer einen Orange-Filter dabei. Lediglich Diesen sowie einen Polarisationsfilter) habe ich auf der Linse gehabt und bewusst ein wenig unterbelichtet. Die Aufnahme entstand nämlich unter der prallen Mittagssonne und da hätte ich nicht diese Farben hinbekommen .... wiederum konnte ich auch nicht bis zum Abend warten.

    Aufgenommen mit FUJI VELVIA (das Dia sieht wirklich so aus....)

    Viele Grüsse aus Madrid

    CHRISTIAN
  • Mario Jochum 27. August 2003, 11:17

    krasse lichtefekte! hast du aber kräftig nachgeholfen oder?
    seis drum, sehr schönes bild
    grüsse mario

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz