Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Köcherbaumwald in Namibia

Köcherbaumwald in Namibia

2.495 15

Dionys Moser


World Mitglied

Köcherbaumwald in Namibia

20 Minuten nach Sonnenuntergang im Köcherbaumwald.
Aufnahme mit Nikon D100 und Nikon 17-35mm 2.8, Blende 16, Belichtungszeit auf Automat

Kommentare 15

  • Nadine Schlaefer 27. April 2004, 12:51

    Ohne die Rückfahrlampen der Autos würde es mir glatt gefallen können....

    Gruß Nadine

    Nachtrag: schreibste öfters die wahrheit wirste einfach ignoriert. Hihi, Kritik kann er nicht ab, aber dafür biste ja bekannt...wenigstens dafür:-) kleines Küssssschen Schatzi!
  • Werner Hanf 26. März 2004, 9:00

    Yo dat is einsame Klasse ich hätte nicht erwartet so ein Foto von den Bäumen zu sehen aber die Lichter unten links hättest du entfernen müssen sonst ist das Bild perfekt
  • Christian Lehner 2. September 2003, 22:00

    ein bißchen überschärft, aber sonst spitze!

    lg chriS
  • Helena Ludwig 8. August 2003, 15:33

    Wow - wie großartig! Die Bäume! Und der granidiose Himmel mit den Sternen! *staun* Schade dass ich grad einen Vorschlag im Voting habe... Aber dieses Bild ist bei meinen Favoriten und wenn ich wieder vorschlagen darf dann bist Du dran! :-)
    LG
    HELENA
  • Heribert Stahl 8. August 2003, 14:06

    hallo Dionys,
    so stelle ich mir eine gekonnte Abbildung dieser Baeume vor. Aber die Ruecklichter stoeren wirklich.
    Der Rahmen ist nicht mein Freund ;-).
    Gruesse
    Heribert, der diese Baeume auch liebt:
    Koecherbaumwald
    Koecherbaumwald
    Heribert Stahl

  • Andy Spoerndle 8. August 2003, 8:17

    Hallo Dionys
    einfach schön dieser Wald:

    Andy
  • Andrea . Chris H. 8. August 2003, 7:36

    eine absolut beeindruckende Aufnahme mit tollen Farben.
    LG, Andrea
  • Sandra Bartocha 8. August 2003, 1:04

    Ich mag Deine Aufnahmen deswegen so gerne, weil sie dann entstehen, wenn andere die Kamera schon längst wieder in die Tasche gepackt haben.......bzw. noch nicht ausgepackt haben......
    Einfach nur genial und sympatisch.....
    Grüsse, Sandra
  • Micha R 7. August 2003, 22:00

    Ein ganz starkes Bild mit vielen "Augendelikatessen":
    -die klare Luft, die es hier kaum gibt, und die daraus resultierenden Dämmerungsfarben
    -die fremdartig wirkenden Bäume und
    -die zwei hellen Sterne
    Eine supergelungene Bildkomposition
    LG Michael
  • Matthias Frei 7. August 2003, 19:37

    Wieder ein absolutes Top-Bild. Ach, ist das schöööön!
    LG Matthias
  • ~zed~ 7. August 2003, 19:10

    fast wie auf einem anderen planeten:-)
    das foto ist klasse!
    lg heike
  • Wolfgang Hagemann 7. August 2003, 17:13

    Tolle Kulisse und klasse Himmel mit Sternen.
    Durch die starke JPG-Komprimierung rauscht es leider etwas stark im Himmel. Schade, denn unter Ausnutzung der erlaubten 130 KB wäre der Farbverlauf sicher besser rausgekommen.
    Gruß, Wolfgang
  • Daniel Mika 7. August 2003, 17:13

    Heeey, ein superschönes Photo, die Farben kommen sehr schön mystisch rüber und auch der Rahmen ist gut gestaltet. GLÜCKWUNSCH!!!
  • Jochen Schlenker 7. August 2003, 17:06

    Starkes Foto, keine Frage.
    Ich hätte evtl. noch versucht, die Lichter links unten (Dorf? Autos?) draußen zu lassen, sie lenken etwas ab.

    Jochen
  • Syndia Hänel 7. August 2003, 16:48

    WOW!!
    Das ist einsame Klasse.

    lg
    Syndia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 2.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz