Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
83 10

Karl-Heinz Bitter


Pro Mitglied, Kassel

Köcherbaum

im giants playground

Kommentare 10

  • Anne Berger 30. November 2017, 12:50

    Immer wieder sehr schöne Motive.
    LG Anne
  • P. Schnappi 20. November 2017, 10:28

    Der außergewöhnlich schöne Baum vor dieser gigantischen Landschaft und in diesem Licht: ein Traum!
    VG Petra
  • Gudrun Wilhelm 19. November 2017, 13:00

    Das ist schon ein besonders aussehender Baum und diese Steine, als ob sie ein Riese gestapelt hätte!
    LG Gudrun
  • Autour 19. November 2017, 12:10

    Eine wohl gerade deshalb so interessant anmutende Landschaft, weil sie sich von unserer so sehr unterscheidet. Ein Baum in einer heißen Gegend wäre sicher sehr willkommen, wenn er auch etwas Schatten bieten würde. Das scheint hier eher nicht der Fall zu sein. Aber vielleicht kann man aus den langen Schoten ja Köcher machen, wie der Name suggeriert?

    Lin
    • Karl-Heinz Bitter 19. November 2017, 12:29

      Hallo Lin, das suggeriert der Name nicht nur, das ist auch so.
      Zumindest wurde uns das bei einem Besuch bei den San so erzählt.
  • Frank Oliver 18. November 2017, 22:35

    Eine spannende Landschaftsaufnahme in feinem Licht.
    LG Frank
  • Charly R. 18. November 2017, 22:18

    starke Aufnahme !!

    ; )))
  • Andreas Liwinskas 18. November 2017, 20:22

    Sieht ja irre aus ;-) !...LG Andreas
  • Hansi Rödig 18. November 2017, 19:02

    Tolle Arbeit von Dir. Und dann noch die Mühe mit den ganzen Steinen....):
    Viele Grüße
    Hansi

Informationen

Sektionen
Ordner Namibia
Klicks 83
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 18.0 mm
ISO 320

Geo