Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Dietzel


Basic Mitglied, Böhmfeld bei Ingolstadt

Köcherbaum

Brandberg/Namibia, währen dem Aufstieg in der Gaseb. Etwas unbequem, aber mal was anderes....
Nikon F5, Tamron 20-40/2.8-3.5, Scan vom Dia

Kommentare 1

  • Jana Höwelmeyer 31. Juli 2005, 19:30

    Stimmt, etwas heller könnte ich's mir auch ganz gut vorstellen!
    Deine Perspektive finde ich sehr gut, das ist immer wieder eine interessante Art Bäume zu fotografieren, finde ich! Ein schönes Motiv hast du dir auch ausgesucht!
    LG Jana

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz