Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Koecherbaum

28mm, Sensia 100
F11 druecken kann helfen ;-)

Koecherbaumwald
Koecherbaumwald
Heribert Stahl

Kommentare 8

  • Dieter Wundes 14. Januar 2004, 18:06

    Der kommt sofort in meine Baumsammlung.
    Gruß Dieter
  • Sönke Peters 14. Januar 2004, 0:33

    Schön! Bildaufbau ist harmonisch, wenngleich auch mir die Perspektive schon etwas extrem ist. Aber technisch klasse, und das Motiv ist immer wieder genial.
    Sobald der Link zu Firstgate funktioniert und ich Mitglied bin, schiebe ich meine Namibia-Bilder auch hoch. Freue mich über Eure Kritiken.
    Gruss
    Sönke
  • Günter Lange 12. Januar 2004, 20:31

    Das ist eine klasse Perpektive.Ich finde das leicht Schräge an dem Bild und ich meine nicht den Baum sondern den gesamten Bildeindruck einfach klasse . Ich mag sowas. Könnte ich mir auch gut mit fisheye vorstellen :-))

    VGG
  • Qingwei Chen 12. Januar 2004, 10:31

    tolles abendlicht.

    lg qingwei
  • Günter Rolf 11. Januar 2004, 16:23

    sie sind so typisch für namibia, diese bäume, obwohl es eigentlich garkeine sind.
    klasse foto.

    günter
  • Martin Meese 11. Januar 2004, 15:49

    Mit den Bäumen hast´e es aber drauf ( nicht nur damit)
    Sieht einfach toll aus.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Micha Grätzbach 11. Januar 2004, 13:11

    ... diese Köcherbäume sind immer wieder faszinierend ... ich hab ja noch keinen in Natura gesehen, aber allein diese auf Bildern zu betrachten ... bizarr, dornig, mächtig ... kommt fein! ... deine gewählte Perspektive macht ihn wirklich zudem noch mächtiger ... schade vielleicht, dass der untere Teil im Schatten liegt ...
    Grüßle
  • Hubertus Runde 11. Januar 2004, 13:00

    Klasse Bild mit guter Schärfe.
    Der Baum sieht aus dieser Perspektive gewaltig aus.

    Gruss: Hubertus

Informationen

Sektion
Klicks 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz