Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 5

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Köcherbäume3

Ich möchte Euch einige meiner Köcherbaumaufnahmen vorstellen, und von Euch erfahren welches Bild am Besten gefällt, und vor Allem warum. Hier folgt das 3e Bild dieser Serie: einen Köcherbaum vor Gewitterhimmel mit rechts davon einen Hügelzug.
Wolwedans, März 2005. Scan ab Dia.
die 2 andere Bilder:

Köcherbäume
Köcherbäume
Annette Arriëns



Kommentare 5

  • Trine Gutjahr 20. August 2005, 18:34

    Na Du bist gut, stellst uns hier vor Entscheidungen...! Wir sind doch zum Vergnügen hier! Mein Bauch sagt mir Bild 2, aber er sagt mir nicht warum...
    Schön sind alle drei. Lieber drei schöne als drei mickrige, oder?
    LG Peter
  • Georg Vogt 20. August 2005, 15:38

    Alle drei Aufnahmen sind dir gut gelungen. Diese Aufnahme gefällt mir aber am besten. Warum? Keine Ahnung! Vielleicht weil der Baum nicht wie beim ersten Bild frei steht. Die beleuchteten Steine im Vordergrund. Oder vielleicht wegen dem passenden quadratischen Ausschnitt.
    Grüsse aus Liechtenstein
    Georg
  • René Wouters 18. August 2005, 22:31

    Hebben alle drie een eigen sfeer. Kan geen keus maken!
    Tolles Bild und sehr schöne Fraben.
    Gruß
    René
  • Ruth Bernegger 18. August 2005, 21:52

    dieses Bild gefällt mir vor allem der schön harmonischen Farben wegen.Sehr dekorativ sind sie die Köcherbäume!
    LG Ruth
  • Annette Arriëns 18. August 2005, 20:58

    @Daniel: vielen Dank für Dein Kompliment!
    @Wibke: danke für Dein Feedback. Hoffe es wird noch mehr Leute geben die sich zu der Serie äussern.

    Ich verrate jetzt schon mal, dass das 4e Bild voll aus der Reihe liegen wird..........

    l.G. Annette

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz