Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 2

jakobve


Free Mitglied, Heidelberg

Kommentare 2

  • jakobve 20. Januar 2014, 10:11

    Vielen Dank für den Tip. Ich hatte schon befürchtet, daß das Bild so etwas langweilig ist. Bruss,
    Jakob
  • --Markus-- 19. Januar 2014, 18:57

    Ich finde die Horizontlage etwas ungünstig gewählt. Der Himmel gibt nicht viel an Spannung her, die Steine mit Gräsern im VG sind meiner Meinung nach deutlich sehenswerter! Ein Schwenk nach unten hätte dem Bild also sehr gut getan.

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 200