Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Günther


Basic Mitglied, Hannover

Köcherbäume

Köcherbäume südlich von Swakopmund Namibia

Kommentare 6

  • Alexander Günther 3. August 2006, 9:25

    Stimmt, wäre auch ne interesante Perspektive gewesen. Mach ich einfach das nächste mal, wenn ich mal da bin ;-) Würde man immer auf alles kommen, was einem nachher beim Betrachten alles einfällt, käme ich fast nur noch mit perfekten Bildern zurück ;-)
  • Lehmann Marc 2. August 2006, 21:20

    Wärst Du bei dieser Aufnahme in die Knie oder noch besser auf den Bauch gegangen wäre die Perspektive spektakulär , der vordere Köcherbaum würde dann auch zum grossen Teil über dem Horizont stehen und wäre grösstenteils vor dem blauen Himmel abgebildet . ABER ! ... ich weiss , bei dieser Hitze wenn man mal unten ist , kommt man fast nicht mehr hoch ;-))
    mfg marc
  • Lars-c. Müller 2. August 2006, 17:44

    Diese Weite ist der Wahnsinn. Sehr schönes Photo.

    VG, Lars
  • Wolfgang Supper 2. August 2006, 14:30

    wunderschöne Wüste, tolle Gegend
    Gut eingefangen

    Gruß
    Wolfgang

    Stille
    Stille
    Wolfgang Supper
  • Steffen N 2. August 2006, 12:13

    Das Land, seine Weite und die Motive sind einfach wunderschön. was dein Foto sehr schön verdeutlicht.
    Gruß Steffen
  • Bettina S. 2. August 2006, 12:08

    wouw, extrem geniales foto !!!
    + + +
    lg bettina