685 3

MichaelThelen


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Köbogen

Köbogen

Kommentare 3

  • Rolf Heymanns 8. April 2013, 22:35

    Sehr schönes Motiv und gute Schärfe. Ich hätte es vielleicht nur so beschnitten, dass der Himmel verschwindet. Aber trotzdem klasse.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • michael jaster 6. April 2013, 19:50

    Da ist ein neues Prachtstück in Stadt ......Sehr schön gemacht von Dir ... Gruss Michael
  • mcrefrigerator 4. April 2013, 22:57

    Der Fassadenausschnitt hat eine gute Schärfe, schöne Farben und, u.a. durch die versetzte Diagonale, einen gelungenen Bildaufbau.
    Ich hätte den Himmel nicht mit ins Bild genommen, obwohl er als Anhaltspunkt für die Höhe des Hauses dient.

    lg mcr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100