Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichaelThelen


Free Mitglied, Düsseldorf

Köbogen

Köbogen

Kommentare 3

  • Rolf Heymanns 8. April 2013, 22:35

    Sehr schönes Motiv und gute Schärfe. Ich hätte es vielleicht nur so beschnitten, dass der Himmel verschwindet. Aber trotzdem klasse.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • michael jaster 6. April 2013, 19:50

    Da ist ein neues Prachtstück in Stadt ......Sehr schön gemacht von Dir ... Gruss Michael
  • mcrefrigerator 4. April 2013, 22:57

    Der Fassadenausschnitt hat eine gute Schärfe, schöne Farben und, u.a. durch die versetzte Diagonale, einen gelungenen Bildaufbau.
    Ich hätte den Himmel nicht mit ins Bild genommen, obwohl er als Anhaltspunkt für die Höhe des Hauses dient.

    lg mcr

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100