Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Gast


Free Mitglied, Berlin

/ Köbánya-Kispest \

Die Metró Budapest ist das U-Bahn-System der ungarischen Hauptstadt. Die „Millenniums-U-Bahn“ (Millenniumi Földalatti Vasút, Linie M1) ist nach der London Underground die zweitälteste U-Bahn in der Welt und wurde anlässlich der Millenniumsfeiern zur tausendjährigen Landnahme der Ungarn 1896 in Betrieb genommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Metr%C3%B3_Budapest

Nikon Coolpix P7000

Kommentare 2

  • Detlef Hilser 29. Dezember 2010, 9:30

    ... lang, steil und schnell ! Nur ein zügiger Sprung befördert einen rauf oder runter :-) Allerdings ist die gesperrt und steht, weshalb leer und damit äußerst fotogen.
  • rhin 28. Dezember 2010, 23:36

    Die Rolltreppen sind beeindruckend lang dort, aber so leer habe ich sie noch nie gesehen! Klasse Motiv von Form und Farbgebung her.
    Gruß, Rüdiger

Informationen

Sektion
Klicks 1.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 6.0 mm
ISO 100