Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Sakendorf


Free Mitglied

KÖ-Graben

Königsallee, Düsseldorf

D70 8/1 f/8,0 @18mm(KB) ISO200

Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass das Laub im Wasser eventuell stören könnte. Naja schade, so ist die Reflektion nicht gabz sauber. Stellenweise hat es auch Lensflares, die wollte ich aber nicht wegstempeln, da sie halt dazugehören wenn mann mit der Brennweite knipst.

Weitere Kritik höre ich gerne

Kommentare 6

  • Edmond Dantes 25. Dezember 2005, 19:43

    absolut geile spiegelungen...
    finde ich klasse...
    hier gefällt mir sogar die autoreihe
    gruß Martin
  • Jürgen Fischer 24. Dezember 2005, 14:24

    Klasse.
    Gruss,
    Jürgen
  • Dominik Ehrhardt 21. Dezember 2005, 19:53

    Mir gefällts auch. Durch die Scheinwerfer wirken die Bäume wie in Gold getaucht. Stimmung gut eingefangen. Gegen die Blätter im Wasser hättest du wohl schlecht was machen können. ;-)

    Grüße Dominik
  • Wolfgang Payer 20. Dezember 2005, 14:07

    Wow, was für ein Blick - hervorragend!
  • Nicole Draxler 20. Dezember 2005, 11:43

    hi stefan,
    sehr schönes foto, gefällt mir. macht lust auf einen weihnachtlichen spaziergang auf der kö! :o)
    wieder mal lg aus graz
    nicole
  • Pascal Lachenmeier 19. Dezember 2005, 22:31

    Sehr schöne Perspektive und klasse Stimmung. Die Blätter stören nicht, links im Kanal sieht es sogar aus, als würde Schnee fallen. Wenn etwas stört, dann recht unten der Bogen und der Scheinwerfer... (oder was das ist). Gruss Pascal