Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
590 1

Stefan Sakendorf


Free Mitglied

KÖ-Graben 360°

D70 3/1 f/8 @36mm(KB) ISO200
Rundumsicht aus 24 Einzelbildern
Weihnachtsstimmung auf der KÖ

Kommentare 1

  • Stefan Sakendorf 4. Januar 2006, 13:30

    Da gebe ich Dir recht, die Geschäfte sind definitiv überstrahlt. Für diese Aufnahme aus 24 Einzelbildern habe ich aber die Belichtung vor gewählt (3sek f/8) um gleiche Bilder zu bekommen. Dies ist ein Belichtungsmittelwert, und wie das halt so ist bei Mittelwerten, liegt man im Mittel richtig aber im oberen und unteren Bereich (Geschäfte/Himmel Wasser) schnell daneben.
    Hinzu kommt auch noch, dass ich den Dynamikumfang aufgrund von Faulheit nicht künstlich erhöhen wollte (DRI von 24 Einzelbildern?).