Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Kodiakbär - ( Ursus artctes )

- Kodiakbär - ( Ursus artctes )

1.355 39

- Kodiakbär - ( Ursus artctes )

Aufgenommen: Auf der Insel Kodiak am Brooks-River, Alaska.
Nikon F6 analog.

Der Kokiak-Bär ist eine Unterart des Braunbären. Erlebt auf den Kodiak Inseln.
Vor der Südküste Alaska und ist neben dem Eisbär und dem Kamtschatkbär
das größte Landlebende Rautier der Erde. Körpergröße 3 mtr. Gewicht 350 kg.

Kommentare 39

  • Kerschhackl Hans-Peter 14. Juni 2013, 22:43

    Deine Bilder von den Kodiakbären sind schon gewaltig!
    Ich glaub da würdest Du bestimmt wieder gerne hinfahren, stimmt´s?
    Wenn ja, dann fahr ich mit - lach!
    Lg. Hans-Peter
  • Antja 9. Februar 2013, 20:04

    Das muss für Dich ein erhebender Moment gewesen sein, dieses Tier in freier Wildbahn zu sehen und auch noch fotografieren zu können! Klasse auch mit dem Wasserfall im HG!

    LG Antja
  • Wolfgang a.H 9. Februar 2013, 13:54

    Hallo Wolfgang

    Wie ich es sehe, wartet er auf seinen gedeckten Tisch, wo er nur mal die Tatze bewegen muss, interessante Szene.

    Gruß Wolfgang
  • EdelS 9. Februar 2013, 11:42

    Gewaltig! So etwas vergisst man bestimmt nie! Ein Foto der Extraklasse! Liebe Grüße Edel
  • Rose10 8. Februar 2013, 19:43

    Belle attitude !! @ Rose
  • Hardy54 7. Februar 2013, 23:42

    Hallo Wolfgang. Überwältigend, ich bin begeistert von dem Kodiak. Liebe Grüße Hardy.
  • Woelfin 7. Februar 2013, 22:38

    Dein Blick geht in
    Dein Blick geht in
    Woelfin
    ein beeindruckendes Foto von Dir in
    einer wunderschönen Gegend wie Du ja schreibst. Es muss
    beglückend sein - so etwas vor die Kamera zu bekommen.
    Wunderschön - - - - lg Bärbel
  • Peter Führer 7. Februar 2013, 21:24

    Super abgelichtet den größten aller Bären vor dem Wasserfall,
    LG Peter
  • Raymond Jost 7. Februar 2013, 20:16

    Majestätisch hast du den in seiner vollen Pracht im Bild verewigt.Der ist wahrscheinlich auf Lachsfang.Die Bären sind ja scharf auf die Fische .
    Raymond
  • Jeanette S. 7. Februar 2013, 19:44

    Ein wunderschönes Wildlife. Im besten Licht präsentiert er sich Dir ... sicherlich ein ganz toller Moment ...Gratulation..
    LG Jeanette
  • ak2311 7. Februar 2013, 19:38

    Einen Braunbären wildlife zu erleben, muss beeindruckend sein. Ein tolles Foto hast Du von dieser Begegnung mitgebracht.
    LG Anne
  • Heischma 7. Februar 2013, 19:15

    Tolles Erlebnis sehr schön dokumentiert.
    VG Heinz
  • Schnuffelmama 7. Februar 2013, 19:10

    Klasse Motiv, sehr schön fotografiert, herrliche Farben und gute Schärfe!
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Mary.D. 7. Februar 2013, 18:40

    Einmalig...so ein Erlebnis nimmt dir keiner mehr!
    Klasse!
    LG Mary
  • Ulrich Ruess 7. Februar 2013, 18:19

    Ganz gut, dass der in unseren heimatlichen Wäldern nicht rum läuft,
    lG Ulrich