Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eselsmann


Free Mitglied, Dorsten

Kodiakbär in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen

Kodiakbär in der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen
15.04.2007
Canon Eos 400D / Tamron LD DI II AF 55-200 mm
F/5
1/160 Sek.
ISO-400
170 mm

Kommentare 4

  • Kristina Laubis 19. April 2007, 9:25

    Schönes Portrait. Könnte etwas intensiver in den Farben sein.

    Gruß, Kristina
  • Eselsmann 18. April 2007, 20:31

    Das er so knuffig guckt ist umso erstaunlicher wenn man bedenkt, dass der gute Ibo unheilbar krank ist (aber wahrscheinlich weiß er das selbst ja gar nicht). Hoffentlich bleibt er der Zoom Erlebniswelt trotzdem noch lange erhalten.
    Viele Grüße
    Joe
  • Julius Zuzelbach 18. April 2007, 20:24

    Wie schmusig doch solch ein Raubtier schaun`kann!
    Kein Wunder das es den Teddybär gibt.

    Sehr schön getroffen!
  • ruhrfotograf 18. April 2007, 19:05

    Schönes Portrait !

    Gruß C.

    P.S. Willkommen in der FC