Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Brünig


Free Mitglied, Duisburg, Ruhrgebiet, Europa

Kodak-City@latebluehour.it

Mal was Touristisches. Burano bei Venedig in der Dämmerung stand schon länger auf der Agenda und wurde vor kurzem umgesetzt. Die Holzstangen vorn sind keine Leihstative für die vielen Fotografen, sondern Wäscheständer, um auf den kleinen Plätzen ("Campiello") bei geeignetem Wetter die Wäsche aufzuhängen. Die Ureinwohner sind erstaunlich zutraulich zu den vielen Fotografen, die ihnen fast durch das Wohnzimmer rennen, sollen indes allergisch auf Anbiederungs- oder gar Fütterungsversuchge reagieren;-) Aufnahme mit Fuji S3 im RAW-Modus, mit geringer Gradation konveriert und in den Mitteltönen im Kontrast angehoben. Gehört zur Sammlung

Italien
Italien
Christian Brünig

Kommentare 10

  • Gerber Peter 10. Oktober 2007, 20:46

    Ein sehr schönes Foto,gut festgehalten ! Gefällt mir gut.
    Gruß
    Peter
  • E B B I 9. Oktober 2007, 20:58

    Dess is Foddokunscht !

    LG
    Eberhard
  • Eric mit c 9. Oktober 2007, 0:07

    Hallo Christian, tolles Foto, super Kontrast.

    Gruß
    Eric
  • Ars moriendi 8. Oktober 2007, 21:21

    Die punten Häuser kommen richtig fein rüber. So oder so eine ganz schöne muntere Stimmung erzeugst du bei mir mit diesem Bild.
    Grüßle, sandra
  • dargel-photopictures 8. Oktober 2007, 19:35

    Hallo
    das sieht ja super aus und das Licht gibt eine Klasse Stimmung !Schön Festgehalten !
    lg CD
  • Wolfgang P94 8. Oktober 2007, 18:30

    Ein Foto wie ein Traum, gefällt mir sehr.
    Wunderschön wie klar alles ist, wie intensiv die Farben eingefangen sind!
    VG
    Wolfgang
  • Ela Ge 8. Oktober 2007, 16:26

    das südliche flair kommt auf alle fälle 'rüber'
    ela
  • Hagen F. 8. Oktober 2007, 9:55

    Toller Farben & crop.
    Cheers, Hagen
  • | Heike | 8. Oktober 2007, 7:37

    Das mit den gemeinsam genutzten Wäschestangen finde ich ja cool - hat schon fast WG-Charakter.. *g..
    Dein fotografischer Ausflug in den italienischen Tourismus gefällt mir ausgezeichnet!
    lg von Heike
  • Angelika Stück 8. Oktober 2007, 6:49

    oh ein touribild von dir, ich staune*g*...nein mag ich, auch vond er atmosphäre, italien sit eh eines meiner lieblingsländer, schond er atmosphäre wegen, aber auch da gibts "bergschäden"(hab ichg rade neu gelernt das wort und muß es direkt mal anwenden)...die mich aber nicht sören. grade häuser in italien wären ja fast eine sensation...
    fein das, ich will auch urlaub!!!
    lg geli