Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Kommentare 4

  • Klaus Boldt 13. April 2012, 14:17

    tolle landschafstaufnahme , klasse mit der eisdecke auf dem see, wunderbares licht und farben

    lg klaus
  • Klaus Zeddel 9. April 2012, 12:54

    Trotz des schönen Lichtes, was die Bäume am Ufer des Sees zum leuchten bringt, scheint es doch noch recht kalt im März dort zu sein, der schöne See scheint noch komplett zugefroren. Ein wunderschönes Bild dieser so unberührt wirkenden Landschaft.
    LG Klaus
  • Christian Knospe 9. April 2012, 11:44

    eine wunderbare landschaft,
    würde ich gerne mal "live" sehen ;)

    lg chris
  • Trautel R. 8. April 2012, 9:12

    du weißt, dass du mir auch mit diesem motiv wiederum eine freude mchst?
    frohe ostern!
    lg trautel