Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
843 9

myart


Basic Mitglied, Rhein&Sieg

Kochkurs

April 2009

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Hummer,Jacobsmuscheln,Langostinos
im
Schlosshotel Lerbach "

mit André Brauner

Knusprige Langostinos mit Sauce Roulle
und
weißem Spargelsalat


***


Schaumsüppchen von Zuckererbsen und Minze
mit
gegrillter Jacobsmuschel


***


Gegrillter Hummerschwanz und pochierte Hummerschere
mit
Salbeignocci


***


Mascapone-Créme
auf
Erdbeer-Rhabarberkompott


------------------------------------------------------------------------------------------------------


http://www.schlosshotel-lerbach.com/

Kommentare 9

  • Ivenhohe10 29. Mai 2012, 17:28

    Sehr schöne Aufnahme vom Schloss, das führte dazu mich auch mal wieder dort sehen zu lassen.


    Am Tüv vorbei und dann kommt es wohl irgendwo auf der Linken Seite, wenn ich Richtung Herkenrath fahre?

    LG Walter
  • RM. 8. Juni 2009, 21:06

    mmm das klingt lecker
    aber der Preis ....

    feine Location
    lg Rainer
  • michael mandt 29. April 2009, 20:28

    das scheint ja ganz dolle lecker zu sein. will ich auch hin.
    deine arbeit ist technisch eine klasse für sich.

    lg
    michael
  • Carsten CCGG Gabbert 29. April 2009, 9:36

    subere aufnahe, und nachdem ich das menü gelesen habe muß ich erst mal was essen, mir ist das wasser im munde zusammen gelaufen.......
  • Ulrich Strauch 27. April 2009, 12:56

    - und ich sitze hier mit einem Butterbrot.
    Sehr schönes Gasthausportrait.
    Wunderbar in Szene gesetzt.
    LG Ulrich
  • Henryk L 26. April 2009, 17:43

    Ein phantastisches Gebäude.
    Gruss Henryk L.
  • mariagath 25. April 2009, 23:20

    Das bedeutet "Kochkurs" in gediegenem Ambiente.
    Und trotzdem wäre das Dessert das einzige, das mich wirklich reizen könnte. Mit den Meeresfrüchten habe ich es nicht so.
    Ein sehr schönes und gepflegtes "Haus".

    LG MArianne
  • paules 25. April 2009, 22:32

    ...die anderen Gänge hat eine gewisse Carin zubereitet??
    LG Paul
  • LimFoto 25. April 2009, 20:16

    Auch will :-)

    Liest sich nicht nur gut, sondern Schmeckt bestimmt auch. Dazu noch ein tolles Foto, was will man mehr!

    Lieben Gruß Frank