Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 1

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Kochkunst

Gesehen in Zermatt
Fleisch hat seinen Preis. Ob nun Kalbsgeschnetzeltes Zürcher Art oder
Kalbsschnitzel Walliser Art, 36 SFR muss das einem schon wert sein. Vielleicht ist die Aneignung dieser Werte der Schlüssel zur veränderten Tierhaltung, deren gegenwärtiges Elend uns ja allen bewusst ist.

Kommentare 1

  • Christian Rainer 9. August 2013, 12:25

    Auch sehr schön geschrieben. Eine riesengroße Auswahl. Herrlich gesehen und festgehalten.
    VG Christian

Informationen

Sektion
Ordner Erste Auswahl
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W180
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 6.2 mm
ISO 100