Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kochkronefortbruder

kochkronefortbruder

303 2

Herr Scissabob


Free Mitglied, augsburg

kochkronefortbruder

über eine stunde war ich letztens beschäftigt, die wörter auf dem kühlschrank unserer nachbarn zu ordnen, so dass am schluss schlüssiges zeug dort stand und kein magnet mehr übriggeblieben ist. ein paar tage später war alles schon wieder futsch!

ich glaub, ich hab den schuldigen gefunden, aber er behauptet, er wars nicht.

Kommentare 2

  • scissabob 12. Januar 2008, 15:22

    das war mutwillige zerstörung!!!
  • scornography 12. Januar 2008, 15:19

    oh je...eine stunde arbeit einfach so futsch...aber kühlschrankmagnetweisheiten und -bilder sind leider nicht für die ewigkeit gedacht...das hättest du wissen müssen

    hehehehe ;D