Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kochendes Schlammloch in Island - HVERIR - Myvatn Nationalpark

Kochendes Schlammloch in Island - HVERIR - Myvatn Nationalpark

Michael Helle


Free Mitglied, Tübingen

Kochendes Schlammloch in Island - HVERIR - Myvatn Nationalpark

Dieses Bild ist das Ergebnis einer Reihenaufnahme. Live konnte man die 'Figuren' gar nicht erkennen weil es viel zu schnell blubberte.

Kommentare 1

  • Pascal A. 13. Juni 2011, 13:26

    Schön getroffen. Neben diesen Pots könnte man stundenlang stehen und fotografieren, wenn es nicht so unheimlich stinken würde...

Informationen

Sektion
Klicks 1.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz