Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Reimer


Basic Mitglied, Nörvenich

Kochend Wasser

Kochendes Wasser in der Brandung des Punta Pesebre im Süden der Halbinsel Jandia.

Kommentare 3

  • fotoallrounderin 20. Januar 2006, 19:55

    ein bild, das sehnsucht nach wärme, wind und meer hervor ruft. für mein auge: eine gelungene fotoarbeit. gut gesehen und gut eingefangen.
    lg rosalie
  • Rolf Eichner 10. Januar 2006, 19:33

    Tolles Foto mit sehr schönen Farben. Gefällt mir ausgesprochen gut
    Gruß Rolf
  • Andre Brandenburg 29. Dezember 2005, 12:47

    Eine perfekte Inszenierung der Südwestküste Fuertventuras. Der feine Dunst mindert zwar den Kontrast und die Brandung ganz vorne hat bereits keine Zeichnung mehr, aber das sind nur technische Details, die in der EBV vielleicht noch behoben werden können (Stichwort Gradationskurve und USM) - die Wirkung des Bildes zählt und die gefällt mir ausnehmend gut!

    VG Andre