Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

stella | polaris


Free Mitglied, Neuwied/Ghetto

"kochen ohne knochen" - ausgabe 3

wie so manch einer weiss, gehöre ich zu den "menschen, die kein fleisch essen" - und erfreulicherweise gibt es seit einiger zeit für diese menschen ein eigenes magazin mit namen "kochen ohne knochen":

http://kochenohneknochen.wordpress.com/

KOK ist eine tochter des bekannten ox-fanzines und kommt jetzt mit einer 3. ausgabe am 19.08. an die kioske - und ich habe kräftig mitgespielt (coverfoto, rezepte, ein artikel zum thema "vegane sporternährung" und einiges mehr).

- auf dem cover hüpft der grandiose herr AbART Photographie - nochmals vielen dank dafür ;)

ein outtake dazu:

Oh nooooooo!!!!!
Oh nooooooo!!!!!
AbART Photographie

Kommentare 11

  • Maria Polo 17. August 2010, 11:58

    Yeeah, nur noch 2 Tage, dann sause ich zum Kiosk ;)) Cover find ich prima und auf den Artikel bin ich schon sehr gespannt!!!
  • stella | polaris 11. August 2010, 12:58

    Herr AbART, Du bist im Heft sogar noch zweimal vertreten.....Du wirst jetzt Veggie-Pin-up-Boy, davon haste doch sicher schon immer geträumt ;)
  • AbART Photographie 11. August 2010, 12:49

    Ja sehr kuuhl das du es mit deinem Bild gepackt hast..!!

    Hat ja auch riesen Spaß gemacht ;))

    @inara jopp dat grünzeug hat es überlebt allerdings nur noch ca 2Tage danach war auch nix mehr davon übrig^^

    lg der abartige
  • Ute A. 11. August 2010, 9:06

    Cool... Glückwunsch... und muss ich haben!!! Vielleicht krieg ichs irgendwann ja sogar handsigniert. :-))
  • Michi D. aus dem WW 10. August 2010, 22:08

    Lach, stimmt!
    Aber ich meinte den Braten ohne Mund und Wiederreden geben ;)
  • stella | polaris 10. August 2010, 21:51

    Britta - dann kennt sie das Heft vermutlich schon ;)

    Michi, das klingt ja schon ein bißchen zweideutig...so.....;)))
  • Michi D. aus dem WW 10. August 2010, 21:47

    Glückwunsch!!
    Kauf ich auch :)
    So und nun noch den Braten in die Röhre schieben ;)....

  • Britta T 10. August 2010, 21:10

    klasse, Glückwunsch, und viel Erfolg fürs Magazin
    habe auch eine Freundin, die seit Jahren vegetarisch isst und auch läuft, ich werds ihr erzählen :-)
    lg
  • stella | polaris 10. August 2010, 20:17

    "Laufschuhe" nennt man die, Thinky...aber woher sollst Du das auch wissen?

    ;))
  • think tank ART ® 10. August 2010, 20:13

    ... "lutsch mein broccoli" *lol* ..... kauf ich :) ... und der knaller am abartigen sind ja echt die turnschuhe ;) ...
  • Paul Müller-colonia 10. August 2010, 19:43

    gratulation zu dem auftrag
    lg paul