Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Hatzl


Free Mitglied, Oberhausen Obb.

Kommentare 6

  • Joachim Junge 18. Dezember 2006, 22:01

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Leider ist dein Sensor (oder dein Objektiv) etwas verschmutzt. Flecken auf 13:00 Uhr von der Sonne aus gesehen. Könntest du noch wegstempeln.
    Aber trotzdem sehr hübsch geworden.
    Eis in Blau
    Eis in Blau
    Joachim Junge

    Gruß Joachim
  • Susanne Michel 18. Dezember 2006, 11:14

    Eine herrliche Winterstimmung - so fängt man den Tag gerne an!
    Ich liebe Gegenlichtaufnahmen!
    So schön kanns nur in der Heimat sein! :-)
    LG Susanne
  • Margit -die Bildermacherin 18. Dezember 2006, 8:31

    Ein wunderschönes Bild-schlicht und einfach-aber deshalb gerade so wunderschön. :)) lg Margit
  • Norbert H. 18. Dezember 2006, 7:47

    Ich glaub so Gegenlichtaufnahmen mag man, oder nicht... Ich finds ein bisserl, hm, wie soll ich es sagen? "Surreal"? Mit den Lichtflecken vorne auf der Hütte, und der Strahlenförmigen Sonne....
    Gefällt mir, aber ich musste es mir länger anschauen :-)

    lg,
    Norbert
  • Hans Palla 18. Dezember 2006, 1:00

    Eine Traumgegend, war schon länger nicht mehr da. Hoffentlich hattest Du da auch so eine "entrückte" Zeit wie ich in meiner Jugend mal (?!) ;o)). Gegenlicht - wunderbar ... Servus! hans
  • Kirsten F. 17. Dezember 2006, 23:18

    Schöööönes Bild, Mike! Klasse, wie hinten der Nebel aufzieht und sich vorne die Sonnenpünktchen noch weigern das Feld zu räumen. Gefällt mir sehr.
    LG Kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz