Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Kochbananen ...

... für die fernöstliche Küche ...

Kommentare 23

  • Andrea 101 25. Oktober 2009, 12:56

    Da kommt doch gleich Fernweh auf... da wo sie wachsen schmecken sie ganz anders als die, die es bei uns zu kaufen gibt. Und genau das sieht man auf dem schönen Bild, einfach lecker! LG Andrea
  • Uli Brennemann 23. Oktober 2009, 19:44

    Tolles Marcro!
    Das kräftige Gelb "springt" einem so richtig ins Auge.
    Grüsse, Uli
  • Allegrina 23. Oktober 2009, 16:58

    Man könnte sie auch fast schon Tigerbananen nennen :-)))) - sie haben viele braune Streifen.....
    LG Ruth
  • Lady Sunshine 23. Oktober 2009, 7:39

    Ich brauch´ eh noch Ideen für´s Wochenende... ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Trautel R. 23. Oktober 2009, 5:41

    gekocht? man müsste es einmal ausprobieren. soll ich googeln oder kommen noch rezepte von dir?
    lg trautel
  • Karl H 23. Oktober 2009, 0:46

    So schaun die normalen Bananen bei unserm Spar immer aus - außer sie haben einmal ganz grüne ... :-(

    lg Karl
  • jopArt 22. Oktober 2009, 16:16

    ok-und wo sind die rezepte dazu??? ;-)))

    lg hans
  • Wolfgang Weninger 22. Oktober 2009, 15:36

    @Dieter: die Bananen dürfen nicht schärfer sein, denn da kommt noch Curry und Chilli dran und dann ist es für unseren Gaumen nicht mehr zu verkraften *g*
    lg Wolfgang
  • Dietmar Stegmann 22. Oktober 2009, 14:54

    Es könnte noch interessanter sein, wenn die Schärfe intensiver wäre.
    VG Dietmar
  • Piroska Baetz 22. Oktober 2009, 14:26

    schön hast du festgehalten..braden..und mit eis kann ich es vorstellen
    l.g piri
  • Wolfgang Weninger 22. Oktober 2009, 12:52

    @Helmut Johann: am Besten ausspucken, wenn es zu viel wird oder mit Vogelbeer runterschwemmen :-)
    lg Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 22. Oktober 2009, 12:20

    . . nun Wasser im Mund . . und was nun ? . .;-))

    herzlichst Helmut
  • Zwecke 22. Oktober 2009, 11:40

    gut in farbe und schärfe, aber gekocht mag ich sie auch nicht mehr :-)
    lg horst
  • my Way 22. Oktober 2009, 11:20

    lecker... und schön so als Motiv
    LG
  • Rainer Switala 22. Oktober 2009, 11:19

    feine präsentation
    coole idee
    gruß rainer