Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Mävers


Free Mitglied, Düsseldorf

Koch & Co.

Digital; Duisburger Innenhafen.

Kommentare 3

  • Pepe alias boulette 10. April 2005, 15:46

    klick!
  • Dietmar Mävers 31. Januar 2003, 19:01

    @Alle,
    Danke, danke! Und apropo Überschärfung: Ja, ich habe etwas nachgeschärft um die Strukturen besser rauszubringen. War nicht ganz sicher, ob ich den richtigen Schärfegrad erwischt habe. Außerdem muß ich meinen Bildschirm mal kalibrieren, denn viele Fotos, die bei mir gut aussehen, sind auf anderen Monitoren völlig versemmelt durch Komprimierungsartefakte (oder die anderen müssen ihren Bildschirm kalibrieren ;-))
    Dietmar
  • Egbert Borutta 30. Januar 2003, 23:33

    Bei vielen anderen Motiven würde ich Überschärfung vermuten und bemängeln,
    hier ist es für mich gekonnt eingesetztes Stilmittel.
    Tolle Wirkung, mir gefällts.
    Gruß Egbert