Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Kobold

Ich habe mal wieder gestöbert und alte Louisabilder angeschaut !
Dieses hat mich jetzt sehr zum lachen gebracht, was war das nur für ein kleiner Kobold ;-)))))))))))))))))))
Die Aufnahme ist ca. vom September 2009

Kommentare 22

  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 2. Oktober 2014, 23:21

    Ist die süüüüüüüüüüüüüß!!
  • Anoli 31. Mai 2014, 21:01

    Zum Knuddeln und Liebhaben, das kleine Wesen! ;-))))
    Aus ihr ist eine Schönheit geworden. ;-)
    LG Ilona
  • felidae1 13. Mai 2014, 19:12

    Nicht nur heute, aber heute ganz besonders, hat es sich gelohnt Deine neuesten Fotos anzusehen ... sie brachten mich allesamt zum schmunzeln ... dieses Präsentation hier ist der absolute Knüller :-))))))))))
    LG Andrea
  • Birgit Wende 12. Mai 2014, 22:35

    Kobolt ist der richtige Name das Bild ist gelungen
    gefällt mir
    Birgit
  • bri-cecile 11. Mai 2014, 20:55

    Ja, ihr sieht man richtig an, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat!!!!!!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Alfons Mühlegger 11. Mai 2014, 15:58

    So ein liebes Bild von der süßen Maus schade das sie so schnell groß werden, aber sie ist ja immer noch so eine süße.
    Lg Alfons
  • ReinholdU 11. Mai 2014, 15:32

    Die großen Ohren, der lange Hals und das kleine Köpfchen, das erinnert mich so an Maxi als sie auch in dem Alter war. Das hat sich aber lange verwachsen!!
    VG Uli
  • Corinna Lichtenberg 11. Mai 2014, 11:55

    Ich liebe diese großen Ohren, wenn sie noch so klein sind! Und dieser Blick ist einfach köstlich, ich hätte mich auch sofort in sie verliebt!
    LG Corinna
  • Ursula. 11. Mai 2014, 10:40

    Rackerlie hat recht, ein Gireshu beschreibt genau dieses Bild. Aber Louisa hatte schon damals den Schalk in den Augen :-))))
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Ursula
  • Astrid Wiezorek 11. Mai 2014, 10:28

    Ich sitze und lache mich kaputt, Louisa war ja eine Gurke.
    Sie ist auch heute noch obersüß, aber wo sie klein war, hat sie ALLES übertroffen. Das Bild ist der Hammer kommt in meine Favoriten.
    Danke Gitti fürs stöbern.
    LG Astrid
  • CoBra 11. Mai 2014, 9:21

    Entzückend!!! Die kleinen Miezerl, ich liebe sie alle!!! Die Stecknadelpfoten sind in dem Alter noch ziemlich harmlos :-))) - später dann (meine Lilly ist jetzt 8 Jahre) muß man gut aufpassen. Wir lassen ihr die Krallen, weil sie draußen rumläuft und klettert und hier gibt es einige Tiere wo sie sich u.U. auch mal verteidigen muß... Ich muß doch mal wieder ein Lilly-Baby-Bild holen (:-((( meine externe Festplatte ist kaputt, da sind sie drauf ) Egal, sie ist immer noch süß. Doch heute ist sie fix und fertig, schläft wie ein Siebenschläfer eingerollt auf dem Balkon. Was sie wohl heute Nacht erlebt hat?

    LG Cornelia
  • Soeinquatsch 11. Mai 2014, 9:13

    Wenn man dieses Foto sieht, kann man verstehen, dass man sich sofort in sie verliebt hat.

    Ich liebe das, wenn sie dieses irritiere Gesicht aufsetzen und auch noch die Ohren nach hinten stellen. Das ist der Moment, in dem man überhaupt nicht weiß, was im nächsten Augenblick passiert.

    Und in diesem Alter können im nächsten Augenblick drei Dinge gleichzeitig umfallen - und keiner hat gesehen, wie ...

    Sie sieht auf jeden Fall so aus, als hätte sie den Schalk im Nacken - da weiß man nie, was für ein Schabernack dabei herauskommt.

    Ein superniedliches Foto von deiner Lulu!

    Liebe Grüße, Ute
  • Heike T. 11. Mai 2014, 8:16

    Der Blick sagt ALLES!
    ;o)
    LG, Heike
  • Doris H 11. Mai 2014, 7:24

    da muss ich aber auch schmunzeln liebe brigitte. ich habe neuerdings eine katze die nicht meine ist, sich aber mit vorliebe in meinen strandkorb legt. selbst laika akzeptiert sie .-)

    lg doris
  • Brigitte Niestrath 10. Mai 2014, 23:35

    @ Uli
    Den Vulkaniergruß kann Lulu schon lange, lach
    Sieh mal hier
    Vulkaniergruß für Maxi.......
    Vulkaniergruß für Maxi.......
    Brigitte Niestrath

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten