Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Wendorff


Pro Mitglied, Trittau

Kobold .....

im Haus erwischt.

Kobold
Kobold
Bernd Wendorff

Kommentare 7

  • Eckh.Müller 13. November 2007, 10:39

    Auch ich finde, dass Dir das Bild gut gelungen ist. Ein netter Herr hinter Efeu versteckt.
    LG Eckhard
  • Erwin Oesterling 12. November 2007, 22:35

    Hallo Bernd, der neckische Geist hat keine Chance, das Efeu wird ihn eines Tages umbringen.
    Gruß Erwin
  • Bernd Wendorff 12. November 2007, 21:12

    Renate und Meina, Ihr habt beide recht, es wirkt in der Tat ausgeglichener. DANKE für den Hinweis.

    LG Bernd
  • Meina Giese 12. November 2007, 20:37

    In diesen Farben wirkt`s richtig gut!
    Aber auch ich hätte die Rahmenfarbe mehr in`s Efeugrün getaucht.
    L.G. Meina
  • r.l.a. 12. November 2007, 20:21

    Dass der Kerl seine Knie mit den Händen umschließt, das hatte ich vorher nur vermutet - jetzt ist es gut zu sehen. Allerdings vermute ich, dass er sich bewusst vor diese Wand gesetzt hat .. wenn er es drauf anlegen würde, dann könnte er wohl fast mit ihr verschmelzen.
    Eine nette Idee, Bernd - so richtig was zum Schmunzeln .. gut für die trüben Novembertage.
    Ich hätte wohl den Rahmen etwas matter im Grün gewählt - so nimmt er mir Aufmerksamkeit aus dem Bild und lässt den Efeu matt aussehen .. aber ich weiß, Rahmen sind nun mal eindeutig Geschmackssache :-)
    Liebe Grüße, Renate
  • Franz Burghart 12. November 2007, 20:02

    Klasse wie er da hervor guckt
    LG Franz
  • Petra Steinhagen 12. November 2007, 19:56

    Sehr schön eingerahmt, der freche kleine Kerl! LG Petra