Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Wendorff


Pro Mitglied, Trittau

Kobold

Der Kobold ist ein Hausgeist,der das Haus schützt, aber seine Bewohner gerne neckt, ohne allerdings Schaden anzurichten.

..... ist ihm z. T. gelungen, er hat das Bild ins Rauschen gebracht, sich selbst aber gut abgebildet. Warte nur, ich erwische Dich und Deine Umgebung auch noch gestochen scharf !

Kommentare 4

  • Wolfgang Sh. 11. November 2007, 21:40

    Gut versteckt der kleine Kerl;-)
    Gruß Wolfgang
  • Ristl Manfred 11. November 2007, 21:07

    Ausgefallenes Motiv gut in Farbe gesetzt !
    LG Manfred
  • Franz Burghart 11. November 2007, 19:47

    Ein kleiner Schelm, hinter Blätter versteckt, klasse sieht das aus
    LG Franz
  • r.l.a. 11. November 2007, 18:50

    Schelmisch grinst er und zudem hat er sich gut versteckt - wahrscheinlich hat er im nächsten Moment den Blättervorhang auch schon wieder zugezogen :-) Gut, dass Du so reaktionsschnell gehandelt hast, Bernd. Na, und dass er Dir ein Rauschen ins Bild produziert ... ist eben ein Kobold!
    Liebe Grüße, Renate