Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edi Spriestersbach


Free Mitglied, Koblenz

Koblenzer Altstadt

Die bekannten 4Türme in der Altstadt von Koblenz,fotografiert mit der NIKON F-801 und dem SIGMA Fisheye 2,8/16mm auf Kodak Film

Kommentare 3

  • Walter E. Braun 14. Juli 2001, 12:08

    Ich zähle nur drei Türme. Wo ist der vierte Turm? Scherz! Ich weiß, dass Du die Aufnahme vor dem vierten Turm gemacht hast.
    Die Aufnahme ist Dir gut gelungen
  • Sven-Martin Hühne 13. Juli 2001, 8:07

    Sehr schöne Aufnahme.
  • Christian Kreuzer 12. Juli 2001, 21:37

    Ich finde irgendwie nichts zum Aussetzen... doch: mir würde das Foto noch besser gefallen, wenn die Ecke unten links wie die anderen eher dunkler wären, so zieht es einem richtig in diese Ecke ;-). Sonst gut.
    Gruss chrisk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz