Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ilona enz


World Mitglied, Wien

Koalas im Wildnis

Das ist meine Lieblingsfoto! Wir haben endlich Koalas in einem Nationalpark entdeckt! Streichelnnah! Wenn ich etwas größer were....§:-))
Der Wind war sehr stark, trotzdem haben die Koalas zu den frisches Trieb gelangen auf den dünnen Zweigen getraut, und immer mit dem Rücken zu Sonne! Ich habe so viele Fotos gemacht, aber alle nur Koalasiluetten! Fotos von CD...

Kommentare 23

  • Johann Dittmann 18. März 2015, 12:02

    Da hast Du ja glück gehabt, daß Du ihn nicht erreichen konntest, denn in der Wildnis kann das gefährlich warden.
    Schau Dir mal seine Krallen an.
    LG
    Hans
  • Heike Mausi 3. Februar 2009, 23:21

    Tolle Fotos.
    Würde auch gerne mal so einen süßen Koala im Arm halten.
    LG Heike
  • Karl Heinz Thome 1. Februar 2009, 10:31

    Deine interessanten Koala - Bilder zeigen deine Freude an der Natur. Danke für die Bilder.

    LG Karl Heinz
  • Hans Klotz 25. Januar 2009, 18:42

    sehr schön
    LG Hans
  • Weiblein 21. Januar 2009, 18:11

    Die sind ja suess, die Koalas.machst Du Bäumchen schüttel dich, mit Ihm? nun, da kommt ja wenigstens kein böser Mensch runter, gell......so schön....dieses Land muss ich sehen...lg.Reni
  • Heinrich Wittmeier 21. Januar 2009, 13:19

    das war sicher ein tolles erlebnis. ich beneide dich.
    l.g. Heinrich
  • Manu61 21. Januar 2009, 5:28

    Schöne Collage, hätte sie auch gern in dr Wildnis gesehen, kann deine Freude verstehen.:-))
    LG.mnauela
  • Burkhard Wysekal 21. Januar 2009, 0:05

    Da werde ich wohl nie hinkommen.......
    Egal, ich freue mich mit Dir....:-)).
    LG, Burkhard
  • Cinella 20. Januar 2009, 12:40

    Der ist ja mal knuffig und auch ein wenig ängstlich glaub ich ... ein wunderschönes Tier, die mag ich auch total :-))

    Glg Cinella
  • Anna Lind 19. Januar 2009, 21:01

    Ilona, das macht nichts!
    In freier Wildbahn muß man die Gelegenheiten so nehmen , wie sie kommen.
    Deine Collage zeigt Deine Freude über dieses Erlebnis und die Unbefangenheit der Tiere gegenüber den mensch-
    lichen Besuchern . Und das ist doch schon ein Foto wert , für Dich zur bleibenden Erinnerung . Für uns ist es schön , wenn wir an solchen Begebenheiten teilhaben dürfen.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Wolfgang Weninger 18. Januar 2009, 20:08

    so ein tolles Erlebnis fehlt mir noch :-)
    Servus, Wolfgang
  • Josef Kainz 18. Januar 2009, 17:52

    Sehr schön diese Aufnahmen
    lg. josef
  • Fritz G. 18. Januar 2009, 16:32

    Schöne Dokucollage.
    lg Fritz
  • Jopi 18. Januar 2009, 15:40

    :))))))))))))))))))))))
  • Heide G. 18. Januar 2009, 15:36

    putzige Teddeybären!
    Gruss Heide

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz