Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Josef Schmitt


Pro Mitglied, Limburg an der Lahn

Koala-Portrait

April 2006 - Duisburger Zoo

http://www.zoo-duisburg.de

Reload einer alten Aufnahme mit neuer Überarbeitung und größerem Format.

Kommentare 28

  • Stephan M. aus W. 26. August 2012, 15:43

    Das ist Klasse!
    Für solche Bilder braucht man im Unschärfebereich ein cremiges Bokeh, damit das fluffig-weiche Fell auch optisch so wirkt wie es sich anfühlt.

    VLG
    Stephan

  • Birgit Bertram 19. April 2010, 20:51

    STIMMT!!!! Selten sooooooo gelacht!!!
  • Josef Schmitt 19. April 2010, 20:50

    Genau, ja. Das war damals, als wir mit Bernd dort waren. Ich sage nur fc-Bullen. ;-)
    LG Josef
  • Birgit Bertram 19. April 2010, 20:49

    das isses, gelle??
    Ist aber auch echt stark!!!
  • tripleM 7. Februar 2008, 17:58

    sweet :)
  • Josef Schmitt 7. Februar 2008, 17:42

    @Anja
    Ja, wirklich schade. Aber ein Tagesausflug nach Australien war dann doch etwas weit. ;-)
    LG vom Spannererdmännchen
  • Markus Meidlein 7. Februar 2008, 17:41

    Zuckersüßes Foto!!!
    Der kleine Koalo wirkt auf Deinen Foto so als ob er mir jetzt gegenüber wäre - stark aufgenommen!
    Grüße Markus
  • Anja Birkholz 7. Februar 2008, 17:37

    Wunderschön, schade, das du nur im Zoo warst und nicht in freier Wildbahn oder?
    Liebe Grüße Anja
  • Hobbyfotografin90 7. Februar 2008, 17:34

    perfekte schärfe und wirklich süße aufnahme :-)
    lg
  • Stephan Tijink 7. Februar 2008, 17:23

    wie süss :))
  • sunrise7 7. Februar 2008, 17:06

    das ist ein drolliger kleiner Kerl. süßer Blick
    LG sunrise7
  • Steffi St 9. Dezember 2007, 16:15

    Total süss der Kleine, der Blick ist einfach hinreißend.
    vg Steffi
  • Kai Wagner 7. Dezember 2007, 13:04

    Schön festgehalten. Als ich das letzte Mal in Duisburg war waren sie leider nur schlecht zu sehen.
    LG Kai
  • Bernhard Queisser 7. Dezember 2007, 10:20

    Ja ja der Winter ist da und in Ermangelung an neuen Motiven werden halt die alten hervorgeholt! Aber Alt oder Neu das ist eine wunderschöne Aufnahme von dem kleinen Knuddeltier!

    LG Bernhard
  • Eltje Jonassen 6. Dezember 2007, 20:06

    Oh, wie knuffig, den möchte man am liebsten auf den Arm nehmen
    LG Eltje
  • Udo Krüger 6. Dezember 2007, 19:09

    Den Kameraden kenne ich doch.
    Sehr schönes Foto
    Gruß Udo
  • Biggi Oehler 6. Dezember 2007, 18:04

    Sehr gute Aufnahme von diesem knuffigen Tierchen.
    +++
    LG.
    Biggi
  • Der Engel der Nacht 6. Dezember 2007, 15:12

    Ach wie drollig, toll festgehalten. Den würde ich auch gerne mal knuddeln.

    LG Steffi
  • Kornelia Z. 6. Dezember 2007, 15:11

    Ein richtiges Knuddelbärchen.
    Sehr schön.
    Lg Konni
  • Hardee 6. Dezember 2007, 13:46

    Kenne diese verträumten Beuteltiere nur von Australien, wo sie Eukalyptusriechend in den Bäumen hocken. Sehen aus wie Teddybären. Deine Aufnahme könnte auf einem Werbeprospekt für das Outback stehen. Hervorragendes Tierportrait mit schöner, grüner Umrahmung.
    lg Hardy

  • Nicole Raabe 6. Dezember 2007, 13:46

    Eine wunderschöne Aufnahme von dem Knuddelteddy !
    LG Nicole
  • Birgit Bertram 6. Dezember 2007, 12:50

    Uih! Den hast trotz Scheibe noch schön getroffen!
    LG Birgit
  • ILO NA 6. Dezember 2007, 11:49

    Der ist ja goldig und super hast Du ihn erwischt. Eben ein echter Teddybär ;-)).
    lg Ilona
  • Klaus Josef Zimprich 6. Dezember 2007, 11:26

    ..ein hübscher Bursche

    LG Klaus
  • Marcella S. 6. Dezember 2007, 11:19

    super aufnahme.klasse.
    Lg Marcella